Diskussion:Wintertag 2010

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Da gibt es einen Bug. Der Wintertag-Kopfbedeckungenbote hat noch die Namen der Kopfbedeckungen vom letzten Jahr in seinem Text, auch wenn er die aktuellen im Angebot hat.

Die Hochzeit gehört nicht zum Wintertag sondern zu HdN (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 87.162.227.209 (DiskussionBeiträge) )


Risswächter Uhrzeit[Bearbeiten]

Hmm die Zeiten hauen wohl nicht mehr ganz hin. Der Risswächter war heute morgen schon da. :) Der kommt also nicht erst 21Uhr. --178.5.149.233 15:11, 18. Dez. 2010 (CET)

Das ist mit denen wie mit den Leuten, die die ganze Zeit Fragen zu den Quests in Löwenstein stellen: Die sollen mal GuildWiki lesen. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend Na ja. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  16:19, 18. Dez. 2010 (CET)

Automatisierte Tabelle[Bearbeiten]

Hallo. Ich habe hier mal ein bisschen gebastelt für eine Tabelle die auf der Grundlage der #expr-Funktion basiert. So werden die Spalten automatisch grau, grün bzw. rot gefärbt. Wenn ihr nichts dagegen hättet würde ich diese Tabelle gerne einfügen um die andauernden Bearbeitungen zu ersparen...natürlich vorraus gesetzt, dass die ABT nicht wieder von unserer Zeit abweicht die Zunge herausstreckend/verspottend. Lg, und ein frohes neues Jahr 2011, --Benutzer-Peter Gundermann-Signatur.png 19:33, 31. Dez. 2010 (CET)