Diskussion:Wintertagsgrüße

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Also irgendwie haben wir hier etwas doppelt, oder? Wintertagsgrüße vs. Weihnachtsgrüße. Ich kann das leider nicht direkt überprüfen, denn ich habe den Quest leider genau so abgelichtet, daß der Questname nicht ein einziges mal auftaucht... Meines Erachtens wäre es dann auch auch sinnvoll, den nicht stimmenden Artikel als Weiterleitungseite weiter zu führen. Immerhin wurden ja beide Seiten so oder so schon angelegt --Pirat 16:27, 20. Dez. 2008 (CET)

Wintertagsgrüße ist richtig, mein Fehler, ich hatte es in der Infobox gestern abend irgendwie falsch beim Folgequest eingetragen. --Tera 18:22, 20. Dez. 2008 (CET)

Quest ausgegliedert[Bearbeiten]

Ich hab diesen Quest jetzt als "Eine gute Tat." von Thackeray vor der Halle bekommen. Laut John Stumme sollte ja die Einführung von Thackeray aus dem Wintertag ausgegliedert werden und ich denke, das ist genau das was wir nun sehen. Krieg in Kryta habe ich mit dem Charakter noch nicht beendet... mit den Charakteren, wo ich den Krieg schon fertig habe, bekomme ich den Quest nicht. --Tera 08:22, 19. Nov. 2010 (CET)

Bei mir das selbe es wird dennoch im Quest log als Eventquest angeben und einige Sachen wurden auch nicht richtig übersetzt. Die Quest ist nun auch eine Art Pflicht quest um im Krieg in Kryta weiter zu kommen, wollen wir eine neue Seite erstellen wegen der Quest? oder diese einfach umändern?--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 13:35, 19. Nov. 2010 (CET)
Ich hab jetzt mal einfach eine Copy-Paste-Questseite erstellt und die eine Dialogänderung die mir aufgefallen war, eingefügt. Wir müssen dann am Wintertag nochmal prüfen, ob es diesen Quest hier noch gibt, oder ob er wie ich vermute, entfernt bzw. umbenannt wurde. Zwecks Verlinkungen von den alten Wintertags-Seiten würde ich diese Seite hier aber trotzdem behalten. --Tera 13:54, 19. Nov. 2010 (CET)