Diskussion:Wort der Heilung

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich habs zwar net geschrieben. Aber ich finde das mit dem Riss des Kummers erwähnenswert. Es wird oft erwähnt wenn eine Fertigkeit/oder Gegenstand einzigartig ist... --Mfg Benutzer Katain Lin Signatur.jpg Katain Lin 14:30, 7. Jul. 2010 (CEST)

Ich versteh es eher so, dass es die einzige Elite ist, die man sich im Riss überhaupt holen kann. --Nachtmahr 15:04, 7. Jul. 2010 (CEST)
Ja das ist doch was :P --Mfg Benutzer Katain Lin Signatur.jpg Katain Lin 15:08, 7. Jul. 2010 (CEST)
Und eben weil es die Einzige ist, ist es uninteressant. Wären es drei Elite-Fertigkeiten, wärs was anderes. Der Grausamer Speer ist schließlich auch die Einzige Fertigkeit, die man im Zufluchtsort der Sonnenspeere erbeuten kann. Na und? --ʞ Vacaz 15:52, 7. Jul. 2010 (CEST)
Aber sie ist die einzige die es in einem Elite gebiet gibt (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Katain Lin (DiskussionBeiträge) )
Ich finde das ebenfalls erwähnenswert, allerdings würde ich den Kommentar evtl. sogar noch erweitern, denn hier geht es eigentlich um gesamte „Region“. In der Unterwelt gibt es keine Elite-Fertigkeit, im Riss des Kummers genau diese eine, das ist etwas besonderes. --Hraun 16:09, 7. Jul. 2010 (CEST)
meinte ich ja.... --Mfg Benutzer Katain Lin Signatur.jpg Katain Lin 16:13, 7. Jul. 2010 (CEST)