Diskussion:Wroths heiliger Stecken

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Per Zufall ist mir gerade Wroths heiliger Stecken abermals gedropt, aber dieses mal ist es ein anderer "Wroths heiliger Stecken". Wroths 1.jpg (recht lange her)
Wroths 2.jpg (am 26.12.06 bekommen)

Haben sich die Grünen Items verändert oder variieren diese jetzt?

Mach den Screenshot bitte auch in englisch und poste ihn hier. Scheint wohl verändert worden zu sein.--Midnight 13:06, 27. Dez. 2006 (CET)
Hier die beiden Screenshots in englisch.

Wroths 1 E.jpgWroths 2 E.jpg

DAS WAR FLINK; Danke!--Midnight 13:28, 27. Dez. 2006 (CET)

Kein Thema!
Im englischen Wiki können sie es anscheinend nicht ganz fassen.
Ich kann euch das Item gerne zeigen, fals daran gezweifelt wird!

Welche Version?[Bearbeiten]

Ich bin ja dafür die neuere Version in dem Artikel zu beschreiben und nicht die alte. --Tobias Xy 16:22, 27. Okt. 2007 (CEST)

Ich würde beide beschreiben, sind ja beide existent, nur der neuere wird nur noch gedroppt. --Arc 13:45, 30. Okt. 2007 (CET)