Diskussion:Yahtendi-Schluchten (Zaishen-Bezwingung)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von MichaelFrey (DiskussionBeiträge) )

Das dürfte beim Morostovweg auch so gewesen sein.
Unabhängig davon ist halt die Frage, ob man die Zaishen-Bezwingungen, die nicht in Kollision mit anderen Sachen im Spiel stehen, überhaupt mit dem Suffix in Klammern versieht (das beträfe dann auch Sachen wie Harn und Maxine Coldstone usw.). Ich wäre eigentlich schon dafür, das den Suffix bei sowas wegzulassen, wie's auch schon bei Jadesteinbruch ist. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  13:50, 8. Mai 2011 (CEST)
Auszunutzen, dass sich die Sachen wegen eines Schreibfehlers nicht überschneiden, finde ich etwas komisch. Wenn der Leser dann zwischen mit und ohne h mit einem echten Bedeutungsunterschied wählen muss, wird es alles andere als direkt eindeutig. Harn und Maxine meinetwegen, aber hier beim Gebiet eher nicht. –Benutzer ARTy Signatur.png 13:55, 8. Mai 2011 (CEST)
Ich würde auch auch bevorzugen, die Quests mit Suffix, aber dafür der richtigen Schreibweise zu behalten, als hier die Übersetzungsfehlschläge auszunutzen. So hat man ein einigermaßen einheitliches Bild --Tera 14:45, 8. Mai 2011 (CEST)
Das sehe ich genauso.--  ↢|Shadow|↣ 15:13, 8. Mai 2011 (CEST)