Diskussion:Z'him Monns

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Boss-Status[Bearbeiten]

Z'him Monns (Sumpfwurzel-Gewirr) nur während Tekks' Krieg !!Achtung die Fertigkeit ist hier nicht erbeutbar, da Z'him Monns zwar ein Boss ist, jedoch nach seinem Ableben die Meldung erscheint "Es befindet sich kein Boss in der Nähe"!!

Das heißt dann doch eher, daß es kein Boss ist, oder? Auch, wenn der Hinweis in den englischen Wikis fehlt, zeigen ja auch die Bilder keine Boss-Aura. Oder wird nach dem Abschließen des Quests einfach nur "aufgeräumt" und somit die "Boss-Leiche" entfernt? --Pirat 12:53, 28. Feb. 2009 (CET)

Laut den englischen Wikis ist der kein richtiger Boss, sondern nur ein bossähnlicher Gegner, d.h. man kann seine Elite-Fertigkeit nicht erbeuten. --Tera 13:01, 28. Feb. 2009 (CET)
Habe die Hinweise jetzt inzwischen auch gefunden. War gestern wohl ein wenig Blind. --Pirat 11:42, 1. Mär. 2009 (CET)