Diskussion:Zaishen-Herausforderung (Mission)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Gegner Gruppen[Bearbeiten]

Welche Formatierungsrichtlinie soll ich für die möglichen Gegner anwenden? NSC oder Build? Oder vlt was anderes?--Buz 14:07, 14. Mai 2010 (CEST)

NSC würde ich sagen. --Tobias Xy 14:09, 14. Mai 2010 (CEST)
Gut, dann werde ich mal die bösen, roten Links entfernen :) --Buz 14:20, 14. Mai 2010 (CEST)
Wenn du NSC anwendest, dann müssen die NSCs aber auch einzeln aufgeführt werden. --Tobias Xy 14:21, 14. Mai 2010 (CEST)
Meinst du damit, dass ich zB das Degenerations-Team in "Degenerations-Team (Krieger)","Degenerations-Team (Waldläufer)",... teilen sollte?

Balthasar-Belohnungspunkte[Bearbeiten]

Bekommt man die Punkte solange bis man in der Zaishen-Elite war? Seitdem ich dahin kann bekomm ich in der Herausforderung keinen einzigen Punkt mehr, auch wenn ich 2 Wochen nicht drin war. --80.143.65.76 21:55, 5. Jul. 2010 (CEST)

Wenn du in der Elite die 6000 Punkte geholt hast, dann kannst du hier nicht mehr 2000 holen. Nur wenn du 24 Stunden wartest, bekommst du bei der Herausforderung auch wieder Punkte. => Die Elite verbraucht auch die Belohnungen der Herausforderung, wenn man das so formulieren kann.--Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 22:06, 5. Jul. 2010 (CEST)