Diskussion:Zaishen-Kampf

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Belohnungspunkte gibt es doch nur bei den pve sachen oder?--Graum 09:27, 1. Mai 2009 (CEST)

Welche Belohnungspunkte meinst du?--Tera 09:33, 1. Mai 2009 (CEST)
Als Belohnung winken neben Titel- und Erfahrungspunkten auch Geld und Zaishen-Münzen.
bisher gab es keine titel-punkte zusätzlich zu den sowieso erhaltenen helden/gladiatorenpunkten--Graum 09:43, 1. Mai 2009 (CEST)
Soweit ich weiß hat es für den Zaishen-Kampf Jadesteinbruch Luxon- bzw. Kurzick-Belohnungen gegeben. Zum Beweis hätte ich hier noch einen Screenshot davon. Die Information dürfte also doch richtig sein, wenn du das gemeint hast. ;) --Patneu 16:57, 1. Mai 2009 (CEST)

Ein Quest doppelt?[Bearbeiten]

Ist es eigentlich möglich, einen Quest, wenn er an mehreren Tagen vergeben wurde, auch mehrfach zu haben? (Also zählen gleiche Quests von verschiedenen Tagen als verschiedene Quests oder nur als ein Quest?)--Reo Tannhaus 16:21, 24. Mai 2009 (CEST)

Würde ich nicht sagen, denn normale Quests kannst du ja auch nur einmal aktiv haben. --Tobias Xy 16:27, 24. Mai 2009 (CEST)
Tatsächlich ist das so dass man jeden Quest nur einmal haben kann, auch wenn er von verschiedenen Tagen stammt, allerdings war es kurzfristig nicht so (wenn man das entsprechenden Update vom 2. Mai liest) --Tera 19:24, 24. Mai 2009 (CEST)

Quelle der automatischen Liste[Bearbeiten]

Bei dieser Gelegenheit habe ich mir etwas über die DPLs angelesen, war aber trotzdem unfähig, die zugehörige Unterseite zu finden, welche die Formel/Programmierung für den 32-Tage Rhythmus enthält. Gleiches Problem gilt für Nicholas, aber dort steht die Liste immerhin noch in der Diskussion. Wo sind diese beiden Seiten denn abgelegt?--aRTy 00:52, 8. Aug. 2009 (CEST)

Letztes Mal wars anscheinend etwas spät für Fragen... dennoch: bräuchte hier weiterhin Hilfe.--aRTy 17:40, 12. Aug. 2009 (CEST)
Zaishen-Kampf/Quests bzw. Vorlage:Zaishen-Kampf (scheinbar auch durch DPL). Eingebundene Vorlagen stehen immer unter dem Bearbeitungs-Feld. --Tobias Xy 20:18, 12. Aug. 2009 (CEST)
Ach ja, ich sag da auch noch was zu: Für PHP-basierte Seiten gibt es auf meinem Blog ein Skript für den Tutorial-Sandford und eins für den Zaishen-Kampf (das sind die beiden Links über dem ersten Bild). -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  13:30, 18. Aug. 2009 (CEST)