Diskussion:Zaishen-Kassette

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich vermute inzwischen immer mehr, dass das Grünzeug nicht an eine bestimmte Sorte Kassette gebunden ist. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  05:07, 3. Jun. 2011 (CEST)

Da hilft nur eins: Es empirisch belegen. Wobei ich mir als Entwickler zumindest einige wenige einzigartige Dinge je Box reinpacken würde. Sonst wär es schwachsinnig, sie zu differenzieren. --Gruß und Benutzer Kon-Vara-Signatur1.jpg Kon-Vara 05:49, 3. Jun. 2011 (CEST)
ich vermute mal folgendes: je schwerer die Box zu bekommen ist, desto besser ist die Chance einen einzigartigen Gegenstand zu bekommen. Wahrscheinlich ist an jeder Box eine besondere Miniatur und ein besonderer Trank gebunden. Kann aber auch total anders sein lachend/überglücklich lassen wir uns mal überraschen.--Harry P. Junior 09:28, 3. Jun. 2011 (CEST)