Diskussion:Zaishen trappen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Kategorie : stub[Bearbeiten]

vorab: ich bin neuling und kenne mich mit den formationsrichtlinien nicht so aus, deswegen weil ich nichts zerstören will, an dieser Stelle nur ein paar zusätzliche Informationen, die, falls sie nützlich sind, eingefügt werden können, von denen die sich richtig damit auskennen =)lächelnd/glücklich sollte allerdings keine der aufgeführten informationen den artikel bereichern können, zögert nicht meinen thread zu löschen.. wie gesagt, bin noch neu :)

also: zuerstmal zu den (meistens) fertigkeiten: Eisboden [[1]]: wird benutzt, um die gegner am wiederbeleben zu hindern, da sie im besten falle alle durch die allen rennen, und so in kurzer zeit viel schaden erhalten, und sich nicht rezzen können, was einen sieg erleichtert, da sie so nicht zu einem gegenangriff kommen. Dornenfalle[[2]] sie wird verwendet, um in kombination mit den anderen fallen sehr viel schaden auszuteilen, es ist zu bemerken, dass dornenfalle den gener auch verkrüppelt und zu boden wirft, was dem gegner die zeit nimmt sich zu healen, oder zu flüchten. (er erleidet auch am boden schaden, den er nicht hochhealen kann.) flammenfalle,stolperdraht, treibwind,beschleunigender zephyr, geschwindigkeit des fallenstellers, schlangenschnelligkeit sind weitere wichtige WALDLÄUFER fertigkeiten. wichtig: es sollte abgesprochen werden, welcher waldläufer welche fertigkeiten mitnimmt (außer bei den fallen) --(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Beliah (DiskussionBeiträge) )

spielweise:[Bearbeiten]

vorab: es hat sich generell so eingespielt, dass man mit 3 waldläufern, oftmals sogar 4 antritt. bei dreien wird zur ergänzender weise oftmals ein elementarmagier (wichtigste fertigkeiten: meteorschauer,meteor, hitze der savanne, o.ä ) um an der stelle der gegner weiteren massendamage auszuteilen. man KANN den elementarmagier als sekundärklasse auch waldläufer geben, um weitere fallen platzieren zu können, denn meistens sind die flächenschadenzauber, die der ele einpackt, nicht mehr als 4-6.. mehr werden bei guter kooperation auch nicht gebraucht ;)

nun zum wesentlichen: die waldläufer versuchen in der vorbereitungszeit (bevor das tor hochgeht) möglichst viele fallen zu platzieren, dazu werden die fertigkeiten geschwindigkeit des fallenstellers oder schlangen-schnelligkeit verwendet, da so die fallen schneller aufladen, und mehrmals benutzt werden können. WICHTIG: die waldläufer bleiben bei ihren fallen, und ziehen sich NICHT nach hinten zurück, da sonst die gegner nicht alle die fallen auslösen, sondern EINZELN hindurchrennen--> misserfolg. es sollte aber darauf geachtet werden, die geister weit hinten zu postieren, um sie nicht von einer möglichen elementarmagiergruppe vorher zerstören zu lassen.

wichtig: es gibt eine reihe von fertigkeiten, die sehr wichtig sind, dazu gehören: -beschleunigender zephyr, abgekürzt (c4) -treibwind (abgekürzt tw) -eisboden (eb)

die ersteren beiden, um die aufladezeit der fallen zu verkürzen, die dritte (s.o) um die gegner am rezzen zu hindern der ele kann wie gesagt auch fallen/geister beschwören. wichtiger jedoch ist, dass er seine flächenschadenfertigkeiten einsetzt um noch mehr schaden zu erzeugen., eventuell auch um die überlebenden schnell noch zu töten. es gibt auch noch die Variante mit dem ghostspam, über die ich aber nicht zu genau unterrichtet bin, ich hoffe ich konnte euch wenigstens ein wenig helfen. ps: es tut mir leid, dass ich den text nicht auf Groß- und Kleinschreibung kontrolliert habe. euer noobie Beliah--Beliah 21:16, 3. Jan. 2009 (CET)

Ich möchte noch Anmerken, dass wenn die Fallen gelegt sind und ein Ele bzw. ein Mix Team kommt man sich nach hinten stellen sollte, da die Fernkämpfer (Nekro u. Eles) nicht in die Fallen laufen werden wenn alle am Ausgang stehen. Vill könnte man dies auch noch aufnehmen. Außerdem benutzt man am besten 2h-Waffen als Waldi wegen der Energie.--(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 91.20.109.236 (DiskussionBeiträge) )