Diskussion:Zeichen des Schmerzes

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Kann mir jemand den letzten Hinweis zur Benutzung erklären? Ich versteh nicht wie der gemeint ist und kann ihn deshalb auch nicht übersetzen. Wirbelverteidigung löst Zeichen des Schmerzes aus. Soweit klar, da umstehende Gegnern, wenn einer der Wirbelverteidigung angeschmissen hat und mit einem Pfeil getroffen wird, Stich-Schaden abbekommen. Nun aber weiter: making it a very dangerous spell to have if player is getting overwhelmed with Nahkampf enemies

Auf was bezieht sich das "it"? Auf Wirbelverteidigung oder ZdS?

Und für wen wird es gefährlich? Für den der Wirbelverteidigung an hat, weil er dann bei einem umstehenden Gegner ZdS auslöst und Schattenschaden zurückbekommt? Oder irgendwie anders? --Klabauterin 19:34, 29. Sep 2006 (CEST)

Auch wenn er jetzt übersetzt wurde, der Sinn dieses Hinweises ist mir immer noch unklar. Der sollte entweder raus oder verständlich gemacht werden. -- Klabauterin 11:23, 4. Okt 2006 (CEST)
Du stehst als waldläufer vor einer armee:

ein krieger vor dir ist mit ZdS belegt, dann schießen die Fernkämpfer auf dich, was du mit wirbelverteidigung abblockst, wirbelverteidigung fügt pro schuss jedem um dich herum schaden zu, und jedem, der um den einen nahkämpfer steht auch, somit sind in sekundenschnelle alle nahkämpfer tot... (so würde ich das sehen)--Graum 15:12, 9. Aug. 2008 (CEST)