Diskussion:Zeit zu handeln

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Richtige Bezeichnung?[Bearbeiten]

Ist dieser oder dieser Name richtig? --Tobias Xy 02:05, 7. Dez. 2008 (CET)

Zumindestens war er es bis vor kurzen noch. --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 07:52, 7. Dez. 2008 (CET)
Dem Questdialog nach
Ich muss sagen, Euer Ruf eilt Euch voraus. Fremder![...]
könnte Der richtige Moment die Version für Nicht-Nightfall-Charaktere sein. Grüße --Klabauterin 18:57, 7. Dez. 2008 (CET)
Ja. Die heißen zwar auf englisch beide gleich, aber einer ist für Ausländer und einer für Einheimische. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  15:48, 13. Feb. 2009 (CET)

Kann man die Reise zum konsulatshafen nur einmal machen oder wenn man den quest nicht abgibt die reise zum konsulatshafen so oft machen wie man möchte?? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 92.201.97.97 (DiskussionBeiträge) )

Im Konsulat ist normalerweise kein zweites Portal. Die Tür ist schlichtweg zu. Und ohne Quest ist da auch kein NSC, der einen hin bringt. Soll heißen, das geht nur einmal pro Charakter. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  15:48, 13. Feb. 2009 (CET)
Es müsste beliebig oft wiederholbar sein, wenn man den Quest immer wieder aufgibt und neu annimmt. --Hraun 15:54, 13. Feb. 2009 (CET)
Das „wenn man den quest nicht abgibt“ hab ich überlesen. lachend/überglücklich Hraun hat recht. Allerdings ist die Missi sonst nicht startbar, du kommst also nicht weiter. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  16:15, 13. Feb. 2009 (CET)