Diskussion:Zeremonielle Dolche

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Also ich weiß nicht, was jetzt dieser Artikel bewirken soll, wenn's den hier auch noch gibt: Zeremonielle Dolche (Einzigartiger Gegenstand). Im englischen GuildWiki (sry, dass ich das an dieser Stelle erwähne) gibt's einen äquivalenten Artikel mit diesem hier gar nicht. --Redeemer 21:11, 30. Nov. 2006 (CET)

naja es gibt eben beides...einmal die grünen Dolche vom Sammler und mit dem selben Namen fallen goldene Dolche in den Elitemissionen. Die englische Seite hat an der Stelle geschludert..besser haben sie es hier gemacht. --Flece 21:48, 30. Nov. 2006 (CET)
Ja gut, aber dann müssten die sich doch dann wiederverwerten lassen, oder? Frage: Wie kriegt man das am besten raus? Scheinen ja nicht sonderlich häufig zu sein. --Redeemer 22:07, 30. Nov. 2006 (CET)