Diskussion:Zerstörer

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Was für eine Art von Schaden machen Zerstörer - machen sie Elementarschaden (Feuer?) oder körperlichen Schaden? --Atlan Isengard 20:06, 22. Jan. 2008 (CET)

Das ist klassenspezifisch es gibt ja, Krieger, Waldis, Nekros, Mesmer, Derwische, Eles und Ritus bei den zerstörern, die Krieger benutzen Hammer, schwert und Axt, die Derwische wen wunderts ne Sense, die Waldis piecksen mit Pfeil und Bogen, die nekros verhexen einen mit Blutmagie-Zauber und richten schattenschaden an, die Mesmer machen ihren schaden eigentlich dadurch das sie Verzauberungen zerschlagen dich am zaubern hindern und energie saugen und benutzen dabei Beherrschungsmagie, die eles sind Feuer-Ele machen als Feuerschaden, und die Ritus machen mit ihren fiesen Kanalisierungsmagiezaubern heftigen Blitzschaden, hoffe das konnte helfen ;) --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 20:45, 22. Jan. 2008 (CET)

Darstellung[Bearbeiten]

Benutzer Klabauterin-Zerstörer Darstellung.jpg

Hi! Könnte das hier die Darstellung eines Zerstörers sein, oder fällt jmd noch etwas anderes dazu ein? Ist aus einem Verlies, hab leider vergessen welchem (oder evtl. aus den Gängen vom Riss zur Nördlichen Station). --~\-Klab-/~ 23:22, 8. Feb. 2009 (CET)

Ein Oni. Für mich jedenfalls. --sec 23:23, 8. Feb. 2009 (CET)
Stimmt, könnte auch gut sein. Also nicht eindeutig feststellbar. *wegleg* --~\-Klab-/~ 11:01, 10. Feb. 2009 (CET)

Zerstörer - empfindlich gegen Kälteschaden?[Bearbeiten]

Es geht das Gerücht um, Zerstörer seien gegen Kälteschaden besonders empfindlich. Kann das jemand verifizieren? Mir scheint das nämlich garnicht so: Ich hatte bei Glints Herausforderung Schneesturm dabei und war recht enttäuscht über den Effekt. Aber vielleicht irre ich mich. --Atlan Isengard 10:48, 10. Feb. 2009 (CET)

Das Gerücht verheisst: "Zerstörer sind besonders anfällig gegen Wasserschaden".
Dies wurde meiner Meinung nach vorallem daran abgeleitet, dass Zerstörer einerseits Immun gegen Brennen sind und andererseits auch sehr resistent gegen Feuerschaden sind und nebenbei stimmt an dem Satz so ja schonmal nicht, da es ja garkeinen Wasserschaden sondern nur Kälteschaden gibt.
Ich denke dieses Gerücht ist nicht mehr als eben dies....ein Gerücht. Bestätigen kann ich es zumindest nicht, da auch ich bislang keinen spürbaren Effekt bei Kälteangriffen wahrnehmen konnte. --Psykoman 11:03, 10. Feb. 2009 (CET)