Diskussion:Zerstörer-Form

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Man wird nicht Zerstörer der Sehnen! Besitze den Trank! Bitte um Besserung der Seite! (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 178.25.191.61 (DiskussionBeiträge) )

Das Wiki ist öffentlich zugänglich, wie du kurze Zeit später ja anscheinend selbst bemerkt hast. Danke für die Fehlerbehebung, es wäre jedoch wünschenswert, dabei nicht etwas anderes in Mitleidenschaft zu ziehen. Der „Zerstvier der Hoffnung“ war etwas ungünstig. –Benutzer ARTy Signatur.png 10:47, 13. Jun. 2011 (CEST)
Ich habe nicht grundlos den Zerstörer der Sehnen eingetragen wollte ich nur angemerkt haben. Ich habe schon gelegentlich einen gesehen. Wenn du aber magst, kann ich dir einen Screen auftreiben. --Benutzer Ra Signatur.png 12:00, 13. Jun. 2011 (CEST)
Dann poste mal nen Screen! Ich besitze den Trank und habe mich nach häufiger Benutzung noch nie in diese Form verwandelt! ;p
Oder schau mal ins englisch sprachige Wiki da stehen auf nur 4 Formen! (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 195.145.245.210 (DiskussionBeiträge) )
Stimmt! Es sind nur 4 Formen!--Doctor best 11:59, 20. Jun. 2011 (CEST)
solange Ra kein Screen eingereicht hat, sollte der Artikel erstmal unverändert bleiben. Nach 10 Tagen ohne eingereichten Screen kann der Artikel dann meinetwegen geändert werden.--Harry P. Junior 12:02, 20. Jun. 2011 (CEST)
edit: nur weil es 10 - 20 mal nicht geklappt hat, heisst das nicht, dass es diese Form nicht gibt lachend/überglücklich--Harry P. Junior 12:19, 20. Jun. 2011 (CEST)
Also, wenn du magst, kannst du mal mit mir gemeinsam zu Zinns Labor gehen und dort nachsehen, ob man sich in den Zerstörer der Sehnen verwandelt. Zum GWW: Wir sollten uns zwar dran orientieren, aber nicht jede Information stumpf abschreiben. Zu Beginn stand da lange Zeit, dass man sich in jeden vorhandenen Zerstörer verwandeln kann. --Benutzer Ra Signatur.png 17:11, 20. Jun. 2011 (CEST)
Ich gebs auf! Ich habe den Trank selbst! Es sind nur 4 Formen! Nix Zerstörer der Sehen!!! Habe ihn einige hundert mal genutzt und es ist so! Wer es nicht glaubt soll ihn kaufen und testen! --Doctor best 01:59, 21. Jun. 2011 (CEST)
Ob du den mehrere hundert male verwendet hast, lasse ich mal so stehen. Wenn aber jetzt mehrere Besitzer dieses Trankes felsenfest behaupten, dass sie sich nicht ein einziges mal in den Zerstörer der Sehnen verwandelt haben, werde ich mich auch nicht weiter wehren. Ich war mir hingegen (als ich den Artikel erstellt habe) ebenfalls sicher, dass ich einen mal im Tor der Pein gesehen habe. Da ich mich aber nicht an den Namen dieser Person erinnern kann, keine andere nette Person mit dem Trank ingame finde und das viele Geld für den Trank mir zu schade ist, werde ich auch nicht weiter Einwände erheben. --Benutzer Ra Signatur.png 02:21, 21. Jun. 2011 (CEST)

Auflösung des Rätsels[Bearbeiten]

So, jetzt da ich den Trank nun besitze, habe ich mich in Zinns Labor gestellt und etliche Male den Trank verwendet. Ich habe mich aber nicht ein einziges Mal in den Zerstörer der Sehnen verwandelt. Ich kann mir nicht erklären, was ich da das eine Mal im Tor der Pein gesehen habe, denn ich war mir in meiner Beobachtung sicher. Wahrscheinlich hatte ich einen Zerstörer des Fleischs aus einem bestimmten Winkel für kurze Zeit gesehen.
Jetzt bleibt mir nichts anderes, als einzuräumen, dass ich mich stur verhalten habe, in dem Glauben, sonst falsche Informationen aus dem GWW zu übernehmen. --Benutzer Ra Signatur.png 00:41, 29. Jun. 2011 (CEST)

Solange man seinen Fehler einsieht, ist das doch nicht weiter schlimm. Im GWW steht halt immer recht viel vages Zeug, sodass es schon gut ist (allein aus Erfahrung) dem nicht immer blind zu vertrauen. --Tera 12:36, 29. Jun. 2011 (CEST)