Diskussion:Zhengjo-Tempel

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Gegner[Bearbeiten]

Warum werden auf den Seiten der Sehenswürdigkeiten die dort ansässigen Gegner aufgeführt? Das ist mir ein bisschen schleierhaft... Die Gegner werden ja schon auf dem Artikel des Gebiets aufgeführt, wieso also nochmal hier? Scheint überflüßig. Und es passt irgendwie nicht in die Seite rein. --ʞ Vacaz 00:12, 8. Jul. 2010 (CEST)

Bei den meisten Sehenswürdigkeitsseiten stehen die Gegner auch nicht drin. Die vorhandene Erwähnung der Mantiden im Fliestext ist gut, die genaue Auflistung aber wirklich ziemlich deplatziert. --Benutzer ARTy Signatur.png 00:24, 8. Jul. 2010 (CEST)
Äh im Tempel sind genau genommen keine Gegner , oder? Da sind Purpurschädel davor und Manditen in der Anschließenden Höhle.... --Mfg Benutzer Katain Lin Signatur.jpg Katain Lin 14:30, 8. Jul. 2010 (CEST)
Das ist ja der Tempel. Das schlimme an den Sehenswürdigkeiten in Guild Wars ist, dass man suchen muss, um sie zu finden. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --ʞ Vacaz 14:34, 8. Jul. 2010 (CEST)