Diskussion:Zu Boden werfen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo.


Ich würde gerne die deutsche 'zu Boden werfen' Seite ähnlich gestalten, wie die englische. Leider kenne ich mich nicht besonders aus, deshalb bitte ich mich evtl. kurz einzuweisen.

Edit: Hubs :)--Pila 22:42, 14. Mär. 2007 (CET)

Hmm man könnte es ähnlich einer Schnellreferenz machen wie z.B. bei den fertigkeiten der verschiedenen klassen, die ham da eine Vorlage für erstellt, sowas kann ich auch nich da müsste mal ein anderer guggn oda du erlernst das Vorlagen programmieren selbst :)
ansonsten Diskussion en immer signieren (zweiter Button von rechts über dem edit-Fenster) ;) --Mogul 22:40, 14. Mär. 2007 (CET)


Ich frag jetzt einfach mal ganz doof, wo kann man sowas lernen? Bzw. welche Bücher gibt es da?

--Pila 22:44, 14. Mär. 2007 (CET)

hmm da gibts wikis drüber^^ musst einfach ma googlen und dann im sandkasten ausprobieren, aber ich glaub einfacher isses einen der könner hier zu fragen, ich glaub pillepalle und redeemer flece und hraun können sowas... --Mogul 23:17, 14. Mär. 2007 (CET)

Die einzige und einfache Idee, die mir dazu jetzt einfällt ist diese hier: In meinem Sandkasten ganz oben Sandkasten/Pillepalle. Das wird bei den vielen Fertigkeiten aber ziemlich unübersichtlich. Im englischen Wiki ist das doch etwas komprimierten und angepasster: Englische Version. Ich bin allerdings auch nur ein Anfänger. Vielleicht haben Flece, Midnight oder Reedemer eine bessere Idee. Da müsstest du sie aber schon auf ihren Diskussionsseiten ansprechen, sonst kriegen die das nicht unbedingt mit. --Pillepalle 23:54, 14. Mär. 2007 (CET)
Joa das meint ich was ähnlich einer schnellreferenz wäre... --Mogul 00:23, 15. Mär. 2007 (CET)
Einfach eine stupide Tabelle anlegen. Schnellreferenzen, per include, nach Vorbild der engl. wiki funktionieren bei uns nicht. --Flece 04:27, 15. Mär. 2007 (CET)
Wieso nicht? Einfach wie auf den Kurzreferenzen der Fertigkeiten machen dann ist das kein Problem. --Moin 10:21, 15. Mär. 2007 (CET)


Also könnte man das so ähnlich machen, wie im englischen?

| name = Backbreaker
 | campaign = Prophecies
 | profession = Warrior
 | attribute = Hammer Mastery
 | elite = yes
 | type = Hammer Attack
 | adrenaline = 10
 | description = If Backbreaker hits, you strike for +1...16 damage and your target is knocked down for 4 seconds.
 | progression_0_effect = +Damage | progression_0_0 = 1 | progression_0_15 = 20
 | target = Foe
 | knockdownduration = 4s
 | knockdownnote = +1...16 damage


Das bei jedem Skill machen, und dann per include reinziehn? Meint ihr das mit Kurzreferenzen? Wie gesagt, mit diesem Wiki Code kenne ich mich wirklich nicht aus :(--Pila 13:14, 15. Mär. 2007 (CET)


Verlinkung[Bearbeiten]

Ich hätte gern eine Verlinkung mit Umwerfen, weil Zu Boden werfen mal eindeutig zu lang zum Suchen ist. --Mtc 20:01, 18. Mai 2008 (CEST)

Fertigkeiten, die das zu Boden werfen verhindern[Bearbeiten]

In der 2. Kategorie fehlt noch die Fertigkeit "Seid vorbereitet!" (Befehlsgewalt). ;) --Saxxon 19:45, 30. Mai 2008 (CEST)

Und warum genau fügst du das nicht hinzu? --Tera 20:25, 30. Mai 2008 (CEST)

Frage[Bearbeiten]

Sind bei "Kreaturen die nicht zu Boden geworfen werden können" mit absicht nur die großen oder kann mann auch kleine hinzufügen bsp. Shiro kann nicht zu Boden geworfen werden. Und wenn es nur große sind Abbadon fehlt da bsp. auch. Wenn das nicht beabsichtigt ist und alle Kreaturen dort aufgelistet werden können werde ich mich daran mach, die Liste zu vervollständigen.(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Katain Lin (DiskussionBeiträge) )

Zu 99% sollten da alle Kreaturen stehen. Also du darfst dich an die Arbeit machen, wenn du willst ;).
Bitte unterschreibe deine Beiträge in Diskussionen mit dem 2. Symbol von rechts oder der Zeichenfolge --~~~~
Viel Spaß, --Robbe13 13:35, 1. Jun. 2010 (CEST)
Okay wollte nur Fragen. Ich werde mich gleich an die Arbeit machen. Und Tschuldigung manchmal vergess ich die Signatur.--Rave 15:09, 1. Jun. 2010 (CEST)

Bäume zu Boden werfen?[Bearbeiten]

Ich glaube es stimmt nicht, dass alle gegen zu Boden werfen immun sind. Sie haben zwar keine Animation, aber zumindest ein Altes Eichenherz kann ich mit "Ihr bewegt Euch wie ein Zwerg!" gut unterbrechen und kurz vom Angreifen abhalten. Wie es bei den anderen aussieht, müsste man testen. --Bodhrak 17:05, 23. Feb. 2011 (CET)

Das glaube ich bei Lawinen auch. Aber beim Elonischen Lebenden Land wiederum nicht. Bei Kreaturen ohne Animation ist das schwierig.^^ --Gruß und Benutzer Kon-Vara-Signatur1.jpg Kon-Vara 17:50, 23. Feb. 2011 (CET)
So, kurzer Test. Inselwächter (Bei uns nicht als Bäume eingetragen) lassen sich nicht von der Nornbeleidigung unterbrechen, Berg-Kieferseelen schon. Allgemein tendieren wohl alle Gegner, die das Eichenherz-Modell verwenden, zum zu-Boden-geworfen-werden-können. ---Bodhrak 19:43, 23. Feb. 2011 (CET)
Edit: Wenn wir dem gww glauben wollen, dann finden wir hier eine etwas längere Liste, was alles nicht zu Boden geworfen werden kann und alle haben den passiven Effekt gww:Stun Immunity. --Bodhrak 19:55, 23. Feb. 2011 (CET)