Diskussion:Zwietracht

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Discordway funktioniert oft nicht, da die Helden, "Zwietracht" gar nicht auslösen. Da kannst du callen und callen und angreifen und angreifen - die machen alle andern skills - nur nicht Zwietracht - dann stehst du schlechter da als mit irgendwelchen Helden. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 188.62.70.20 (DiskussionBeiträge) )

Zum einen kann man die Fertigkeiten der Helden auf Tasten legen und sie dann selbst drücken, zum anderen hast du ggf. übersehen, dass ein Zustand UND eine Verhexung drauf sein muss. Wenn das gegeben ist, nutzen Helden Zwietracht eigentlich recht ordentlich. –Benutzer ARTy Signatur.png 23:09, 8. Nov. 2010 (CET)
Kann der IP aber zustimmen. Hab mir Discord auf F5-F7 gelegt. Wer eine entsprechende Maus oder Tastatur hat, kann sich natürlich dazu noch Makros machen. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  23:10, 8. Nov. 2010 (CET)
Ich hab kaum mit Discord gespielt bisher, da ich selbst nicht stumpf durchcallen will. Bei Freunden bzw. Gildenkollegen, die das öfters mal dabei hatten, lief es problemlos. –Benutzer ARTy Signatur.png 23:12, 8. Nov. 2010 (CET)
Ich hab mit dem Discordway auch weniger Probleme. Aber wie schon erwähnt, einfach die Heldenfertigkeiten auf Tasten legen und fertig. --Tera 23:17, 8. Nov. 2010 (CET)

Kann man das nicht auch bei Jeijou Schattenflüsterer erbeuten? Luxon.png Glueckstaler 06:57, 19. Jun. 2017 (CEST)