Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Dorfbewohnerin Hijai

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Dorfbewohnerin Hijai
Dorfbewohnerin Hijai.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 10
Kampagne Factions

Inhaltsverzeichnis

Allgemein[Bearbeiten]

Hijais Familie lebt bereits seit fünf Generationen im Dorf Tsumei. Ihre Vorfahren halfen bei Aufbau und Erhaltung der Infrastruktur des Dorfes.

Ort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Meine Familie lebt schon seit fünf Generationen in Tsumei, seit mein Ur-Ur-Ur-Urgroßvater beim Bau des ersten Brunnens im Dorf half. Mein Ur-Urgroßvater half bei der Reparatur eben jenes Brunnens, und mein Vater half bei der Befestigung der Dorftore, als die Naga mit ihren Angriffen anfingen. Ich hoffe, ich kann diese Tradition weiterführen.
Englische Bezeichnung: Villager Hijai