Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Ernte zum Verkauf

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Ernte zum Verkauf
Typ Sekundärquest
Kampagne Factions
Region Insel Shing Jea
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Dorfbewohnerin Hijai
Karte
Diese Karte ist nicht vorhanden.
Hilf dem GuildWiki indem du sie hier hochlädst.

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Sprecht mit Bauer Xeng Jo.
  • Kniet hin und steckt im Feld aller Bauern Samen in die Erde.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Dorfbewohnerin Hijai.

Auftraggeber

Dorfbewohnerin Hijai im Dorf Tsumei

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Man muss mit Bauer Xeng Jo auf der Panjiang-Halbinsel sprechen. Von ihm erhält man drei Säcke mit Samen, die man an den markierten Stellen einpflanzen muss. Dazu muss man sich lediglich hinknien (/kneel).

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Dorfbewohnerin Hijai

<Name>, Euch zu finden ist nicht einfach. Bauer Xeng Jo hat überall nach Euch gesucht, seit er Euch das letzte Mal im Sunqua-Tal gesehen hat. Zuletzt habe ich ihn auf der Panjiang-Halbinsel gesehen. Ich würde zuerst dort nach ihm suchen.
Annehmen: Der Bauer hat Euch geschickt, um nach mir zu suchen? Klingt wichtig. Ich werde sofort zu ihm gehen.
Ablehnen: Landwirtschaftliche Arbeit? Habe ich schon erwähnt, dass ich unter Allergien leide? Ich bin allergisch gegen manuelle Arbeit.


Zwischendialog mit Bauer Xeng Jo

Da seid Ihr ja, <Name>. Dies ist die Jahreszeit für Anpflanzen, aber die Bauern sind bereits knapp an Arbeitskräften. Ich brauche Euch, um Samen auszusetzen, damit die Insel zur Erntezeit genügend Nahrung hergibt. Hier, bringt diese Samen zu den Feldern, kniet nieder und setzt sie vorsichtig in die Erde. Ihr wißt doch, wie man kniet, oder?

Schlussdialog mit Dorfbewohnerin Hijai

Danke für Eure Hilfe, <Name>. Dank Eurer Bemühungen kann ich mich auf eine vollständige Ernte einstellen, wenn die Zeit gekommen ist.

Hinweis[Bearbeiten]

  • Um diesen Quest erledigen zu können, darf die Mission Zen Daijun noch nicht erledigt sein.
  • Wenn die Mission Zen Daijun bereits erledigt wurde, kann man dennoch zu Hijai gehen und die Belohnung erhalten, ohne dass dafür der Quest erledigt werden muss.



Achtung, Spoiler!
Der folgende Text beschreibt ein Ereignis, das Du möglicherweise noch nicht erlebt hast.
Wenn Du weiterliest, riskierst Du, dass die Spannung durch ein Vorgreifen in der Geschichte verloren geht.


Alternativer Schlussdialog mit Dorfbewohnerin Hijai, wenn die Mission Zen Daijun vor diesem Quest erledigt wurde:

Oh nein. Das Gerücht ist wahr! Der Verlust von Bauer Xeng Jo ist schmerzlich, doch die Erinnerung an ihn und sein Wesen wird in den Herzen und Gemütern der Bewohner dieser Insel weiterleben.


Englische Bezeichnung: Cash Crops