Dunkler Priester Calmein

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Dunkler Priester Calmein
Dunkler Priester Calmein.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 2
Kampagne Prophecies

Beschreibung[Bearbeiten]

Dunkler Priester Calmein ist ein Sammler, der während der Wintertage in Löwenstein zu finden war.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Die Tengu sind Heiden! Stellt Euch vor, sie feiern während des Wintertagsfests keine der Gottheiten! Das ist eine Kränkung für den unbarmherzigen Grenth, der von allen Treue verlangt. Unter allen Gottheiten mag er ja vielleicht nicht der Beliebteste sein, aber letzten Endes macht er nur seinen Job. Ich meine, stellt Euch diese Welt vor, wenn wir keinen Gott hätten, der die Seelen der Toten in die Unterwelt führen würde! Das wäre das reine Chaos!

Helft mir, diese Vogelmänner zu zerstören und die Lehre von Grenth auf ihre Lippen zu bringen, wenn sie die Unterwelt erreichen. Sammelt Folgendes: 2 Federcaromi-Skalpe. Wenn Ihr mir das als Beweis dafür bringt, dass Ihr ihre Seelen für Grenth geerntet habt, dann gebe ich Euch dafür das:


Dunkler Priester Calmein +
Standort: Löwenstein Sammelt: 2 Federcaromi-Skalpe
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Alle-icon.png Eierlikör icon.png Eierlikör Alkoholkonsum führt zu Rauschzuständen 0 Gold
Alle-icon.png Früchtebrot icon.png Früchtebrot Hat einen Zuckerschub zur Folge 0 Gold
Alle-icon.png Schneemann-Macher icon.png Schneemann-Macher Zum Benutzen doppelklicken 0 Gold
Alle-icon.png Wintergrün-Zuckerstange icon.png Wintergrün-Zuckerstange Entfernt 15% Sterbemalus 0 Gold


Englische Bezeichnung: Dark Priest Calmein