Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Ebon-Vorhut-Heckenschützen-Unterstützung

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche







Ebon-Vorhut-Heckenschützen-Unterstützung
Titel Ebon-Vorhut-Titel
Ebon-Vorhut-Heckenschützen-Unterstützung.jpg
Typ Zauber
Kampagne Eye of the North
Klasse Allgemein

  10 Energie     1 Aktivierung     15 Wiederaufladung  

Liste der Rollenspielfertigkeiten

Beschreibung

Der Gegner erleidet 54...90 Punkte Stichschaden und leidet 5...25 Sekunden lang an einer Blutung. Bei diesem Angriff besteht eine 10%ige Chance, zusätzlich 540...900 Punkte Stichschaden zuzufügen. Wenn dieser Angriff einen Charr trifft, besteht stattdessen eine 25%ige Chance auf zusätzlich 540...900 Punkte Stichschaden.

Kurzbeschreibung

Richtet 54...90 Punkte Stichschaden und Zustand Blutung an (5...25 Sekunden). 10%ige Chance auf +540...900 Stichschaden. Stattdessen 25% Chance auf +540...900 Stichschaden, wenn der Gegner ein Charr ist.
Ebon-Vorhut-Titel 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Schaden 54 61 68 76 83 90 90 90 90 90 90
Blutungsdauer (s) 5 9 13 17 21 25 25 25 25 25 25
Schaden 10% 540 612 684 756 828 900 900 900 900 900 900
Schaden gg. Charr 25% 540 612 684 756 828 900 900 900 900 900 900


Übersetzungs-stub.png Die offizielle In-Game-Beschreibung dieser Fertigkeit ist in (der deutschen Version von) Guild Wars derartig ungenau oder fehlerhaft, dass die Funktionsweise der Fertigkeit nicht mehr zweifelsfrei erkannt werden kann, weshalb diese Fertigkeit im deutschen GuildWiki eine korrigierte Beschreibung hat, die von der im Spiel abweicht.
Die Original-Beschreibung lautet:
Der Gegner erleidet 54...90 Punkte Stichschaden und leidet 5...25 Sekunden lang an einer Blutung. Bei diesem Angriff besteht eine 10%ige Chance, zusätzlich 540...900 Punkte Stichschaden zuzufügen. Wenn dieser Angriff einen Charr trifft, besteht eine 25%ige Chance auf zusätzlich 540...900 Punkte Stichschaden.
Kurzbeschreibung:

Richtet 54...90 Punkte Stichschaden und Zustand Blutung an (5...25 Sekunden). 10%ige Chance auf +540...900 Stichschaden. 25% Chance auf +540...900 Stichschaden, wenn der Gegner ein Charr ist.


Wie erlangt man diese Fertigkeit?[Bearbeiten]

Fertigkeitsquest:

Hinweise zur Benutzung[Bearbeiten]

  • Vervielfältigt diese Fertigkeit mit Echo und / oder Arkanes Echo, um mehrfach die Chance auf den Bonus-Schaden zu haben.
  • Lässt sich gut mit Siegel der Illusionen verwenden.
  • Beachtet, dass es sich um Stichschaden handelt. Der ausgeführte Schaden kann also bei manchen Gegnern stark dezimiert werden.

Trivia[Bearbeiten]

  • Im Chat steht, wenn der Bonusschaden ausgelöst wird, einer der folgenden Sätze:
    • Jeder Pfeil ein Tod.
    • Balthasar segne meine Stärke und führe meine Hände im Krieg.
    • Ich bin ein Stein. Ich bewege mich nicht. Ich zittere nicht. Ich habe keine Angst.
    • Bang! Kopfschuss!
  • Die englische Übersetzung von "Bang! Kopfschuss!" ("Snap! Headshot!") ist eine Anlehnung an FPS Dougs legendäres Boom Headshot! in Counter-Strike: Source.
  • "Ich bin ein Stein. Ich bewege mich nicht. Ich zittere nicht. Ich habe keine Angst." ist ein Zitat aus "Duell - Enemy at the Gates"
  • "Balthasar segne meine Stärke und führe meine Hände im Krieg." ist ein Zitat aus der Erzählung des Trojanischen Krieges die in dem Epos "Ilias" . Dort sagt Hektor: "Ares segne meine Stärke und führe meine Hände im Krieg."
Englische Bezeichnung: Ebon Vanguard Sniper Support