Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Stich-Schaden

Aus GuildWiki
(Weitergeleitet von Stichschaden)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Stub: Stubbeschreibung notwendig oder Stub entfernen!  Stub.png
Schaden

Stichschaden wird primär von Bögen, von Speeren und von Knochenteufeln verursacht. Bestimmte Dolche, Hämmer, Äxte und Tiergefährten verursachen auch Stich-Schaden. Siehe auch Schaden und physischer Schaden.

Ausrüstung[Bearbeiten]

  • Die Eindringlings-Befähigung bietet + 10 Rüstung gegen Stich-Schaden.
  • Die Klöppelspitzen-Befähigung bietet + 15 Rüstung gegen Stich-Schaden.
  • Inschrift "Durch Dick und Dünn": Rüstung +10 (gg. Stich-Schaden)

Fertigkeiten, die mit Stichschaden im Zusammenhang stehen[Bearbeiten]

Fertigkeiten, die Stichschaden verursachen:

Englische Bezeichnung: Piercing damage