Eine fleischige Angelegenheit

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Eine fleischige Angelegenheit
Typ Sekundärquest
Kampagne Nightfall
Region Reich der Qual
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Wandernde Seele
Benötigter Quest Verblasste Erinnerung
Karte
Diese Karte ist nicht vorhanden.
Hilf dem GuildWiki indem du sie hier hochlädst.

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Auftraggeber

Wandernde Seele (Domäne der Schmerzen)

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

  • Es ist vorteilhaft, die Egel-Gänge vorher geleert zu haben, da die Patrouillenwege der Monster dort wenig berechenbar sind. Die Egel-Gänge sind die fleischigen Gebiete im Osten der Domäne der Schmerzen.
  • Die Quest kann gleich nach Beendigung der Quest Verblasste Erinnerung angenommen werden. Dann habt ihr sicherlich schon so einige Monster in den Egel-Gängen getötet, doch mit dieser Quest kommen einige neue dazu.
  • Die Geister müssen zum Wiederbelebungs-Schrein am nordwestlichen Ausgang der Egel-Gänge gebracht werden. Am besten nehmt ihr alle Geister mit.
  • Die Geister sind keine Verbündeten im Gruppenfenster, können also nicht angegriffen werden und somit auch nicht sterben.

Dialoge[Bearbeiten]

Dialog mit der Wandernden Seele:

Spielername! Ich erinnere mich jetzt, dass ich beim Betreten der Egel-Gänge nicht allein war. Ein paar andere Orrianer erlitten das gleiche Schicksal wie ich. Sie müssen noch irgendwo in den Gängen sein und ihre Essenz an die Fleischvertilger verlieren. Errettet sie von diesem schrecklichen Los!
Annehmen: Diese Rettungsaktion werden Eure Freunde nicht vergessen!
Ablehnen: Mein Fleisch dürstet nicht nach Bestrafung ... oder leichsinnigen Rettungsaktionen.

Zwischendialog mit dem Orrianischen Geist Gildran:

Vernichtet diese Dämonen, bevor sie sich an meiner Seele laben!

Zwischendialog mit dem Orrianischen Geist Minos:

Hilfe! Tötet diese Dämonen, sonst verzehren sie mich!

Zwischendialog mit dem Orrianischen Geist Kandril:

Räumt die Dämonen aus dem Weg, damit wir abhauen können!

Sobald man wieder mit den Geistern am Schrein ist (wo die wandernde Seele ursprünglich stand), bedanken sie sich und man kann die Quest abgeben.

Zwischendialog Orrianischer Geist Gildran:

Danke, dass Ihr mich gerettet habt.

Zwischendialog mit dem Orrianischen Geist Minos:

Diese Gänge waren fleischig. Zu fleischig. Ich meine ... ich bin froh, da raus zu sein.

Zwischendialog Orrianischer Geist Kandril:

Diese Gänge sind unheimlich. Und, falls es noch keiner erwähnt hat, arg fleischig.



Achtung, Spoiler!
Der folgende Text beschreibt ein Ereignis, das Du möglicherweise noch nicht erlebt hast.
Wenn Du weiterliest, riskierst Du, dass die Spannung durch ein Vorgreifen in der Geschichte verloren geht.


Schlussdialog mit der Wandernden Seele:

Ihr habt viel Mitgefühl mit ein paar vergessenen Seelen bewiesen. Möge Eure Reise durch dieses gequälte Reich frei von Gefahr sein, auch wenn ich eher fürchte, dass Euch manche Herausforderung erwartet. Was uns betrifft, wir werden nach dem Geist des bösen Wesirs suchen, um unsere lang ersehnte Rache zu nehmen.

Quest-NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Monster[Bearbeiten]

Bosse[Bearbeiten]

Eigentlich läuft man hierbei keinem Boss über den Weg. Vielleicht trifft man trotzdem den Träger des Unglücks, wenn man sich verläuft.

Englische Bezeichnung: A Fleshy Operation