Elementarmagier-Prüfung

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Elementarmagier-Prüfung
Typ Primärquest
Kampagne Prophecies
Region Ascalon (Tutorial)
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Howland der Elementarmagier
Benötigte Klasse Elementarmagier
Folgequest Weitere Abenteuer
Karte
Elementarmagier-Prüfung Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Erlegt den Skal auf der Straße nach Südwesten und sammelt eine glänzende Schuppe auf.
  • 0 glänzende Schuppen eingesammelt.

Auftraggeber

Howland der Elementarmagier in der Seeufer-Grafschaft

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

  • Um diese Quest zu vollenden muss man nur dem auf der Karte angezeigten Weg folgen und die dort befindliche Flussskal-Quappe besiegen. Diese lässt die glänzende Schuppe fallen mit der man zu Howland zurückkehren kann, welcher einem die Questbelohnung gibt.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Howland dem Elementarmagier

Ich habe keine Zeit für leeres Geschwätz. Hier ist Euer Auftrag: Geht zum Fluss hinunter und tötet einen Skal. Ihr werdet dort unten eine kleine Horde finden, die um diese Tageszeit dort jagt. Findet eine glänzende Schuppe und bringt sie zu mir. Macht Euch jetzt auf den Weg.
Annehmen: Jawohl!
Ablehnen: Ich glaube nicht, dass ich das kann.


Schlussdialog mit Howland dem Elementarmagier

Ihr habt mit dieser Schuppe genug Können demonstriert, um eine Ausbildung in ein paar neue Fertigkeiten zu erhalten. Ich werde in die Stadt zurückgehen und Sir Tydus erzählen, dass ihr tatsächlich Potenzial habt.
Haversdan wird bald hierher kommen und Eure weitere Entwicklung überwachen.

Siehe auch[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Elementalist Test