Entwicklerupdates/20091121

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Martin Kerstein: Einige Anmerkungen zum letzten Update (21. November 2009)[Bearbeiten]

Dieser Artikel stammt von Martin Kersteins Diskussionsseite.

Ich wollte ein paar Worte über unser letztes Update verlieren.

Die Änderungen an der Unterwelt wurden vorgenommen, um euch neuen Content und eine neue Herausforderung zu bieten. Gleichzeitig wollten wir damit die so genannten "Speed Clears" eindämmen. (Die erste Gruppe mit Schattenform-Assassinen brauchte 85 Minuten anstatt der 7 Minuten, die eine vergleichbare Gruppe brauchte, um die Unterwelt zu säubern).

Es war kein Versuch, alle Probleme mit Schattenform-Assassinen anzugehen. Wir werden in unserem nächsten größeren Fertigkeiten-Update große Veränderungen an Schattenform und unter Umständen anderen Farming-Fertigkeiten vornehmen.

Die Arbeit an dem nächsten Fertigkeiten-Update sind bereits im Gange, aber es wird wohl nicht mehr diesen Monat kommen. Wir haben vor, nicht nur an ein paar Stellschrauben zu drehen, sondern wir schauen uns Änderungen an, die intensives Testen erfordern. Wir wollen dafür verstärkt unsere Test Krewe einsetzen - bedauerlicherweise hat es länger als erwartet gedauert die Test Krewe an den Start zu bringen.

Ich hoffe, diese Zeilen bringen ein wenig Licht ins Dunkel und geben einen Ausblick auf Dinge die anstehen.