Diskussion:Entwicklerupdates/20091121

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich denke es ist an der Zeit dass Anet mal daran denkt, wie das Spiel noch vor einiger Zeit ausgesehen hat. Viele der Gründe warum ich es mir damals gekauft habe (alle 4 Teile) sind nun "zernerft" worden und es wird immer noch schlimmer. Ein Auto dem der Hersteller im Nachhinein die Gänge 3-5 ausbaut würde jeder zurückgeben. Es gibt viele Leute die einfach mal zwischendurch Spaß haben wollen und eben nicht 24/7 pro am zocken sind und daher keine Chance mehr haben an besondere Items zu kommen. Danke Anet :-( Sieht alles sehr nach Zwangs-Aion-GW2 aus.......(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 89.247.210.191 (DiskussionBeiträge) )
85 Minuten statt 7 Stunden muss es doch heißen, oder? --Back to Ascalon 17:59, 23. Nov. 2009 (CET)

Mit dem Update wurde genau die Kluft zwischen 24/7-Zocker und casual-gamer verringert denn als gelegenheitsspieler konnte man sicher kein uwsc machen, jetz is man als "normalo" auch nich mehr viel langsamer als die "pros" ums in deinen Worten zu formulieren, man hat zwischendurch in deinem Auto die Gänge 3-5 ausgebaut und jetzt wieder Gang 3 und 4 eingesetzt, wenn noch Gang 5 wieder reinkommt dauert UW wieder 6h und alles is wie früher :D --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 18:19, 23. Nov. 2009 (CET)
@Back to Ascalon
Ne es soll heissen das vor dem Update mit den Skelettsoldaten mit Hilfe von Schattenform die Speedclears 7 Minuten gedauert haben und jetzt dauerte der schnellste Run 85 Minuten. --84.59.242.203 21:33, 23. Nov. 2009 (CET)