Entwicklerupdates/20091218

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Nächste Fertigkeitengewichtung (18. Dezember 2009)[Bearbeiten]

Dieser Artikel stammt von Regina Buenaobras Journal.
Übersetzungs-stub.png Dieser Artikel ist eine inoffizielle GuildWiki-Übersetzung einer nur auf Englisch veröffentlichten offiziellen Mitteilung an die Spieler.

Die Test-Kru hat vieler der vorgeschlagenen Fertigkeitsgewichtungsänderungen in Vorbereitung auf das nächste Balance-Update diskutiert. Das nächste Fertigkeitsgewichtungsupdate wird nicht in diesem Monat veröffentlicht, aber wir möchten euch dennoch ein paar Details nennen, woran unsere Entwickler mit Feedback von der Test-Kru arbeiten. Bitte beachtet, dass es vielleicht nicht alle Änderungen auch ins nächste Update schaffen werden und es gibt die Möglichkeit, dass andere Änderungen reinkommen, aber wir wollen euch nur mal einen Eindruck von den Projekten verschaffen, die wir derzeit durchführen. Das neue Fertigkeitsgewichtungsupdate fällt in zwei Kategorien: dringende Probleme beheben und andere Probleme angehen.

Dringende Probleme[Bearbeiten]

  • Schattenform: Schattenform ist ein gewaltiges Build [sic], das pauschal sowohl vor Angriffen als auch Zaubern schützt. Die Entwicklung und Test-Kru betrachten eine Reihe von Optionen, unter anderem auch, die Fertigkeit von Grund neu aufzulegen.
  • Mögliche Änderungen am 600-HP-Peiniger: Die Auswirkungen dieses Builds auf das Spiel wurden weniger offen ausgesprochen als die anderer Farmbuilds, aber es arbeitet nach dem selben grundlegenen Prinzip, den Charakter dauerhaft unverwundbar zu machen. Die Entwickler prüfen Änderungen an einigen der in dem Build enthaltenen Fertigkeiten.
  • Probleme mit Fastcast Bloody beheben: Die Test-Kru schaut sich gerade einige Vorschläge an, die auf den Grundstein des Builds abzielen.
  • Probleme mit 4 gegen 4: Wir schauen uns sowohl Illusion der Schmerzen als auch Ebon-Staubaura an, um Probleme im 4-gegen-4-Format zu beheben.

Andere Probleme beheben[Bearbeiten]

Nochmal, denkt daran, dass es vielleicht nicht alle dieser Änderungen auch ins nächste Fertigkeitsgewichtungsupdate schaffen werden und dass die Änderungen anders sein könnten:

  • Hammerbeherrschung: Der Hammer hat einige Probleme, die ihm sein Leben gegenüber anderen Kriegerwaffen im PvE schwer machen, beispielsweise die Kombination von hohen Adrenalinkosten, niedriger Angriffsrate und die Kürze der Kämpfe im PvE bedeuten, dass es schwer ist, Fertigkeiten zu benutzen, bevor der Kampf vorbei ist, und sich geblockt zu werden noch schlimmer anfühlt. Wir schauen uns eine Reihe von Herangehensweisen zur Behebung dieser und anderer Probleme an.
  • Taktik: Taktik ist das unbedeutendste Krieger-Attribut und wird meistens als Sekundärattribut anderer Klassen genutzt. Wir überlegen verschiedene Optionen, die Schwäche von Taktik anzugehen.