Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Erhabene Aegis

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Erhabene Aegis Begriffserklärung.pngEinzigartiger Gegenstand
Dieser Artikel behandelt einen Schildtyp. Für Information über den Einzigartiger Gegenstand, siehe Erhabene Aegis (Einzigartiger Gegenstand).
Erhabene Aegis
Erhabene Aegis.jpg
Waffenart Schild Inventaricon
Erfordert Taktik
Stärke
Motivation
Befehlsgewalt
Kampagne Factions
Normal Eisenbarren
Selten Stahlbarren



[[Kategorie:{{{pvp-gruppe}}}er Schild]]

Fundort[Bearbeiten]

Färbbare Bereiche[Bearbeiten]

Diese Schilde können nicht eingefärbt werden.

Anmerkung[Bearbeiten]

Das Konzept dieses Schildes entstammt dem ersten Design-a-Weapon-Contest.

Die auf dem Schild dargestellte Figur ist wahrscheinlich ein Seraph.

Englische Bezeichnung: Exalted Aegis