Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Förstermeisterin Vasha

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Förstermeisterin Vasha
Förstermeisterin Vasha.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Kurzick


Stufe 20
Kampagne Factions


Beschreibung[Bearbeiten]

Förstermeisterin Vasha ist im Farntal zu finden und hält ein Instanzquest für den Spieler bereit.

Standort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Letzte Nacht flog eine Eule ganz knapp an meinem Kopf vorbei. Das muss ein Zeichen für Eure Ankunft gewesen sein, <Name>! Willkommen im Farntal. Ich bin Förstermeisterin Vasha, die Herrin der Bäume des Farntals. Vom kleinsten Staubkorn bis zu den größten versteinerten Bäumen ist alles in diesem Gebiet in meiner Obhut. Meine Pflicht besteht darin, sicherzustellen, dass kein Luxon, der sich in unser Land vorwagt, lange genug lebt, um anderen von der Schönheit, die er hier gesehen hat, zu erzählen. Unsere Wälder sind den alteingesessenen Familien der Kurzick heilig, und solange ich über sie wache, wird sie kein Luxon jemals mit seiner Anwesenheit besudeln.
Englische Bezeichnung: Forestermaster Vasha