Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Lutgardis-Wintergarten

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Lutgardis-Wintergarten
Lutgardis-Wintergarten.jpg
Typ Außenposten
Kampagne Factions
Region Echowald
Gruppengröße 8 Personen
Nachbarn
Farntal,
Melandrus Hoffnung


Beschreibung[Bearbeiten]

An diesem Ort, der ehedem als Zypressenhöhle bekannt war baute das Haus Lutgardis seine Häuser und die Kathedrale nachdem der Gründer des Hauses, Lord Rolf Lutgardis, auf der Suche nach Führung durch die Götter hierher gekommen war. Der Legende nach war Lord Lutgaris tief im Gebet versunken, als ein von der Last seiner versteinerten Äste niedergedrückter Baum schließlich nachgab und auf den Waldboden krachte. Er verfehlte Lord Lutgardis nur um wenige Zentimeter und das wurde sofort zum Zeichen der Götter dafür erklärt, dass dieser Ort für alle Mitglieder des Hauses Lutgardis ein gesegneter Ort sei.

Ausgänge[Bearbeiten]

Kreaturen[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]


Städte und Außenposten des Echowaldes
Altrumm-RuinenAmatzbeckenArborsteinBrauer-AkademieDer Ewige HainDer Jadesteinbruch (Kurzick)Durheim-ArchiveEspenwald-Tor (Kurzick)Fort Espenwald (Kurzick)Haus zu HeltzerJadeebenen (Kurzick)Lutgardis-WintergartenSchrein der Heiligen AnjekaUrgoz' BauVasburg-ZeughausVerschlafene GewässerWirrwaldhain



MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte

Englische Bezeichnung: Lutgardis Conservatory