Fürstliche Wache Bunda

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Fürstliche Wache Bunda
Fürstliche Wache Bunda.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Vaabi


Stufe 20
Kampagne Nightfall

[Bearbeiten] Beschreibung

Fürstliche Wache Bunda ist in der Gefolgschaft von Fürst Bokka.

[Bearbeiten] Standorte

[Bearbeiten] Dialog

Dialog mit Fürstliche Wache Bunda:

Nehmt Euch in Acht. Keine plötzlichen Bewegungen in der Nähe des Fürsten, wenn Euch an Eurem Leben liegt. Wir haben gehört, dass unsere kournischen Nachbarn aus dem Süden Truppen schicken, um unsere Grenze gegen den Istani-Abschaum der Sonnenspeere zu sichern. Vielleicht können wir diesen Idioten Goren loswerden, wenn die kournischen Truppen hier sind. Er hat den Intelligenzquotienten eines Steinhaufens.
Ich würde gern mehr über Fürst Bokka den Prächtigen erfahren.
Wie sein Titel vermuten lässt, ist der Fürst ein vermögender Mann. Ihm könnte ganz Vaabi gehören, wenn das Land zum Verkauf stünde. Er scheut keine Kosten, um sich von allen möglichen Barden, Gauklern und Schauspielern in seinem Heim in Makuun der Leuchtenden unterhalten zu lassen.
Erzählt mir von den Kourniern, die nach Vaabi unterwegs sind.
Kriegsherrin Varesh hat Truppen zugesichert, die Vaabi gegen Angriffe der feigen Sonnenspeere verteidigen werden. Varesh erkennt Reichtum und Prestige des Fürsten an, sowie seine Pflicht, die kournische Grenze zu überwachen.
Was wisst Ihr über Goren?
Der ist stark wie ein Ochse und ebenso dumm. Der Fürst ist in seiner Banketthalle mal über einen Stuhl gestolpert. Der gute Goren kam angerannt und schlug den Stuhl in Stücke. Und erzählte uns anschließend doch tatsächlich, der Stuhl hätte den Fürsten kaltblütig angegriffen.
Englische Bezeichnung: Royal Guard Bunda
Persönliche Werkzeuge