Fehj

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehj
Fehj.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 2
Kampagne Nightfall


Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Beschreibung

Fehj ist ein kleiner Junge aus Elona, der nur Flausen im Kopf hat und gerne mit den Feuerwerkskörpern seines Vaters spielt. Wenn man ihm das erste Mal begegnet, befindet er sich in einer Auseinandersetzung mit dem Ältesten Nofuun. Er war während des canthanischen Neujahrsfestes im Flachland von Jarin anzutreffen.

[Bearbeiten] Standort

[Bearbeiten] Quests

[Bearbeiten] Dialoge

[Bearbeiten] Wenn man ihn anspricht

Mein Vater hat eine Wunderkerzenlizenz für ganz Elona. Zuhause, unter meinem Bett, da habe ich Schachteln über Schachteln von den Dingern.

[Bearbeiten] Auseinandersetzung mit dem Ältesten Nofuun

Man muss sich den Dialog ganz anhören, um die oben genannte Quest zu erhalten.

Ältester Nofuun: Wirst du wohl aufhören mit einer Wunderkerze herumzurennen.
Fehj: Ihr könnt mir nichts verbieten, alter Mann. Ihr seid nicht mein Vater.
Ältester Nofuun: Ich kenne deinen Vater, du ungehobelter Gassenjunge. Auch er hat sich immer nur in Schwierigkeiten gebracht.
Fehj: Ach ja? Mein Vater sagt, dass Ihr nichts weiter als ein alter, verbitterter Tattergreis seid, Ältester Nofuun.
Ältester Nofuun: Jungchen, du solltest den Ältesten mit etwas mehr Respekt begegnen.
Fehj: Griesgram, Griesgram, der Älteste ist ein tattriger Griesgram! Nein, nein. Ihr kriegt mich nie!
Ältester Nofuun: Du bockiger kleiner Flechtengrind. Geh mir aus den Augen, bevor ich deinen ganzen Klan verfluche!

[Bearbeiten] Anmerkungen

Englische Bezeichnung: Fehj
Persönliche Werkzeuge