Fischer Finnius

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Fischer Finnius
Fischer Finnius.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 10
Kampagne Prophecies

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Beschreibung

Fischer Finnius befindet sich in der Provinz Nordkryta. Er sorgt sich um sein geliebtes Dock, welches von Termiten befallen ist.

[Bearbeiten] Standort

[Bearbeiten] Quests

[Bearbeiten] In Quests involviert

[Bearbeiten] Dialog

Heute ist kein schlechter Tag zum Fischen. Andererseits ist jeder Tag ein guter Tag, wenn man fischt, stimmt's? Doch ich fürchte, diese Tage sind für mich gezählt. Bald schon werden sich diese verfluchten Termiten durch mein geliebtes Dock gefressen haben. Ich hoffe nur, dass ich an dem Tag, an dem es ins Meer stürzen wird, nicht drauf sitze. Mit diesem Dock verbinden mich unzählige Erinnerungen. Wenn es dann in Kürze dahinscheidet, verliere ich nicht einfach nur einen hölzernen Bau aus Planken und Pfahlwerk, das über die beste Angelstelle in ganz Tyria ragt ... ich verliere einen Freund. Einen guten Freund. Und an diesem Tag werde ich trauern. Natürlich vorausgesetzt, ich ertrinke dabei nicht.

[Bearbeiten] Zitate

„Dock, ich ... ich glaube, ich liebe dich. Halte durch. Halte ... halte einfach durch.“
„Verschwindet, ihr verfluchten Termiten. Lasst mein Dock in Ruhe!“
„Wenn du schon Treibholz werden musst, Dock, dann sollten wir diese Tage so gut wie möglich verbringen ... mit Fischen.“
Englische Bezeichnung: Fisherman Finnius
Persönliche Werkzeuge