Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Fußsoldat

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Fußsoldat
Fußsoldat.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 20
Kampagne Basis

Beschreibung[Bearbeiten]

Der Fußsoldat ist ein NSC und hat 480 Lebenspunkte und spielt während eines Gildenkampfes nur eine geringe Rolle. Er hat eine hohe Feindpriorität und fällt während eines Kampfes meist zuerst. Im Gegensatz zum Ritter hat der Fußsoldat keine Eigenheilung ausgerüstet.

Fußsoldaten gibt es nicht auf allen Gildeninseln.

Standort[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Bemerkungen[Bearbeiten]

Sein Aussehen erinnert an den canthanischen Wächter.

Englische Bezeichnung: Footman