Ritter

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Ritter
Ritter.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 20
Kampagne Basis

Beschreibung[Bearbeiten]

Während eines Gildenkampfes halten sich zwei dieser NSCs beim Gildenherr auf. Sie haben einen sehr geringen Einfluss auf den Kampf und verteilen recht geringen Schaden. Mit der Kombination aus Arterienabtrennung und Schnittwunde verteilen sie die Zustände Blutung und Tiefe Wunde.

Standort[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Taktik 9

Bemerkungen[Bearbeiten]

  • Ihr Äußeres erinnert an einen Canthanischen Wächter.
  • Sobald ein Ritter einen Gegner sieht, aktiviert er seine Verschlagenheit des Kriegers. Das ist unklug, da die nicht besonders lange hält und, bis er losgelaufen und beim Gegner angekommen ist, schon einige Sekunden verstrichen sind.
Englische Bezeichnung: Knight