G.O.X.

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
G.O.X.
G.O.X..jpg
Klassifikation
Spezies Golem Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 29
Kampagne Basis

Beschreibung[Bearbeiten]

G.O.X. ist ein Kriegergolem von Zinn, der bei ihm im geheimen Unterschlupf wohnt.

Zinn möchte, dass G.O.X. so wird wie M.O.X., aber G.O.X. möchte lieber ein Mangusten-Hund werden.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

In Zinns Versteck:

*ICH WILL MAN-GUS-TEN-HUND SEIN*

Während Zinns Verhandlung:

ICH SINGE JETZT DAS LIED VON DHUUM. DHUUM DA DHUUM DHUUM DA DHUUM DHUUM DHUUMI DHUUM DA DHUUMI DHUUMI DHUUM DHUUM DA DHUUM DHUUM DIB. ENDE!

Nach Zinns Verhandlung:

OOLA IS SO GEMEIN ZU MEISTER. SIE IS NICH GUT ZU ZINN. HAB'S GESEHEN! OOLA IS BÖSE!

Nach Der Schlacht um Löwenstein:

*Wir haben gewonnen. Ich habe geholfen! Gepriesen sei ich. Gepriesen sei iiiiiiiich.*

Nach Der Schlacht um Löwenstein, im Asura-Labor in der Küste der Göttlichkeit:

*MEISTER GEMEIN. LÄSST ZURÜCK. BEWACHEN. WIE MANGUSTEN-HUND*

Trivia[Bearbeiten]

  • Dass G.O.X. ein Mangustenhund sein möchte, ist vermutlich eine weitere Anspielung auf die Fernsehserie Invader Zim. Der Roboter von Zim ist dort als Hund verkleidet (obwohl diese Verkleidung eigentlich niemanden täuschen kann).
  • "Das Lied von Dhuum" ist eine weitere Anspielung auf Invader Zim. Der Roboter von Zim singt während der Reise zur Erde den "Doom-Song", welcher nur aus den Worten Doom besteht.
Englische Bezeichnung: G.O.X.