Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Gesucht: Destor der Wahrheitssuchende

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Gesucht: Destor der Wahrheitssuchende
Typ Sekundärquest
Kampagne Prophecies
Region Kryta
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Gesucht von der Glänzenden Klinge
Karte
Destor der Wahrheitssuchende Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Auftraggeber

Gesucht von der Glänzenden Klinge im Burgfried von Löwenstein

Belohnung[Bearbeiten]

  • 3000 Erfahrungspunkte
  • 750 Gold
  • Erfüllt das Basisziel und erhaltet 10 Kriegsvorräte.
  • Erfüllt das *BONUS*-Ziel und erhaltet 5 weitere Kriegsvorräte.

Lösung[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Gesucht von der Glänzenden Klinge

"Der Wahrheitssuchende" ist der unpassende Beiname von Destor, einem engstirnigen, brutalen Sadisten, der den grausamen Lehren der Unsichtbaren bedingungslos folgt. Weil Destor im Namen seiner unsichtbaren Meister Gewalt und Schrecken verbreitet, hat die Königin ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt. Die Verbündeten Krytas, die diesen monströsen Eiferer zur Strecke bringen, werden ein königliches Kopfgeld und den herzlichen Dank der Krytaner erhalten.
Annehmen: Ich werde tun, was in meiner Macht steht, um die Ordnung in Kryta wiederherzustellen.
Ablehnen: Krieg! Was hat er für einen Sinn?
Wenn auf den Quest angesprochen:
Befreit die guten Leute vom Kessex-Gipfel von Destor dem Wahrheitssuchenden.

Schlussdialog mit Prinzessin Salma

Vielen Dank, <Spielername>, Eure Bemühungen bringen uns einen Schritt näher zu einer vereinten Nation.

Trivia[Bearbeiten]

  • Der Ablehnung-Dialog ist (im englischen Original) aus dem Lied War von Edwin Starr. Das Lied war 1969 ein Antikriegslied gegen den Vietnamkrieg.
Englische Bezeichnung: Wanted: Destor the Truth Seeker