Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Gesucht von der Glänzenden Klinge

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche


Gesucht von der Glänzenden Klinge
Gesucht von der Glänzenden Klinge.jpg
Klassifikation
Spezies Unbekannt


Stufe 24
Kampagne Prophecies


Beschreibung[Bearbeiten]

Bei dieser Tafel erhält der Spieler im Krieg in Kryta von der Glänzenden Klinge täglich Kopfgeld-Quests für Anführer des Weißen Mantels und der Friedenswächter. Um die Quests zu erhalten, muss der entsprechende Charakter den Prozess um Zinn und die ersten vier Dialoge im Lager der Glänzenden Klinge gehört haben. Ein Charakter kann maximal drei dieser Quests gleichzeitig aktiv im Questlog haben.

Als Belohnung erhält man von Prinzessin Salma im Burgfried von Löwenstein neben Gold und Erfahrungspunkten auch einige Kriegsvorräte.

Eine Übersicht über alle Quests und Belohnungen gibt es im Archiv.

Quests[Bearbeiten]

Für den Krieg in Kryta benötigte Quests[Bearbeiten]

Diese stehen erst zur Verfügung, wenn die Punkte Asura-Verbündete und Verbündete von der Ebon-Vorhut aus der Begleitquest Der Krieg in Kryta absolviert wurden.
Nach dem Abschluss dieser drei Quests wird der Anschlag am Flussufer verfügbar, welcher den Anfang einer Questreihe bildet.

Vorhersage[Bearbeiten]

Der verfügbare Quest wird täglich um 18:00 Uhr MESZ geändert.

Die Liste wurde zuletzt am 18. Oktober um 18:26:23 Uhr MESZ automatisch generiert. Du kannst die Liste auch neu generieren lassen.


Eine Gesamtübersicht ist unter Liste der täglichen Aufträge zu finden.

In Rotation[Bearbeiten]

Folgende 21 Bosse können gesucht werden. Jeder Boss kommt pro Zyklus genau einmal dran, entsprechend wiederholt sich die Reihe im 3-Wochen-Rhythmus.

Anmerkung: Wenn man den Bezwinger-Titel erreichen möchte und noch Gebiete in Kryta offen hat, kann man die Kopfgeld-Quests gut sammeln. Hier ist eine Tabelle, welcher Boss in welchem Gebiet vorkommt. Da man diese Gegner sowieso töten muss, kann man auch auf die Quest warten, und somit einen Bonus in Form der Questbelohnung danach erhalten. Der Nachteil bei dieser Methode ist, dass die Friedenswächter im Allgemeinen schwerer zu besiegen sind, als die Gegner, welche sonst in den Gebieten sind. (Solange aber der Krieg in Kryta oder eine „Gesucht“-Quest noch aktiv ist, sind die Friedenswächter ohnehin da.)

Gebiet Kopfgeld-Boss nächster Termin
D'Alessio-Küste
(nicht bezwingbar)

So, 24. Oktober
Mi, 27. Oktober

Der Schwarze Vorhang

So, 31. Oktober
Do, 21. Oktober

Flussuferprovinz
(nicht bezwingbar)

Di, 26. Oktober

Kessex-Gipfel

Do, 04. November
Sa, 06. November
Sa, 23. Oktober

Küste der Göttlichkeit
(nicht bezwingbar)

Do, 28. Oktober
Mo, 25. Oktober

Nebo-Terrasse

So, 07. November
Di, 02. November

Provinz Nordkryta

Fr, 22. Oktober
Mi, 03. November
Fr, 29. Oktober

Schurkenhügel

Mo, 18. Oktober

Verfluchtes Land

Di, 19. Oktober

Wachturmküste

Sa, 30. Oktober
Mi, 20. Oktober

Zwillingsschlangenseen

Fr, 05. November
Mo, 01. November

Die Datumsangaben wurden zuletzt am 18. Oktober um 18:26:23 Uhr MESZ automatisch generiert. Du kannst die Liste auch neu generieren lassen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Keine Quests mehr da:

Gesucht von der Glänzenden Klinge

Schon 3 Quests angenommen:

Es können nicht mehr als 3 Glänzende-Klinge-Kopfgeld-Quests angenommen werden.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Diese Quests wurden mit dem Update am 22. Mai 2010 eingefügt.
  • Man kann jeweils nur drei von ihnen annehmen.
  • Man kann den Marker nicht auf Quests ansprechen, wenn man drei davon hat (auch wenn es keine weiteren gibt).
  • Wenn man eine Quest längere Zeit offen hat, ist diese beim nächsten Termin nicht verfügbar.
  • Der Questgeber zählt als Geist.
Nuvola-Käfer.png Achtung Bug! Wenn man durch die Questbelohnung mehr Gold erhalten würde, als man aktuell noch ins Inventar aufnehmen kann, erhält man beim Abgeben der Quest gar kein Gold.
Nuvola-Käfer.png Achtung Bug! Wenn man einen Boss im Schweren Modus angreift (ihn aber nicht tötet), wird manchmal der Bonus als erledigt angesehen. Ihr könnt somit die Quest abgeben und die volle (!) Belohnung erhalten ohne den Boss zu töten.
Englische Bezeichnung: Wanted by the Shining Blade