Gildendieb

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Veraltete Information-icon.png Diese Seite enthält Informationen über Inhalte, die inzwischen aus dem Spiel entfernt wurden. Diese Seite existiert somit nur aus historischen Gründen.
Gildendieb
Gildendieb.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 20
Kampagne Basis

Der Gildendieb war ein wichtiger NSC, den es bei acht der sechzehn Gildenhallen gab. Er kämpfte mit Bogen und Schwert und er wurde benötigt, um in die feindliche Halle zu kommen, da er die Schlösser öffnen kann. Der Gildendieb wurde am 14. August 2008 entfernt, da es keine Schlösser mehr gibt.

Der Gildendieb ist eigentlich weiblich und eine Assassine, die die Cantha-Rüstung in Lila trägt. Er hat 480 Lebenspunkte. Wenn er gestorben ist, wird er im selben 2-Minuten-Takt wiederbelebt wie gewöhnliche Spieler.

Gildenhallen mit Gildendieb[Bearbeiten]

Während einem Gildenkampf auf folgenden Inseln erschien ein Gildendieb für jedes Team nahe dem Gildenherrn:

Fertigkeiten[Bearbeiten]


Englische Bezeichnung: Guild Thief