Glibberige Sache

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Glibberige Sache
Typ Sekundärquest
Kampagne Eye of the North
Region Charr-Heimat
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Sied Grimmwalt
Karte
Glibberige Sache Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Auftraggeber

Sied Grimmwalt aus Dalada-Hochlande

Belohnung[Bearbeiten]

  • 5.000 Erfahrungspunkte
  • 1.250 Gold

Lösung[Bearbeiten]

Spektralschleime finden sich als Endgegner in der Schleimgrube. Alle Hinweise und Gegner dort.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Sied Grimmwalt

Brandor hat mir den Schutz unserer Basis und die Überwachung der Belagerungswaffen anvertraut. Wir haben jedoch sehr wenig Munition! Ich habe bereits das Gallertmaterial von Schleimen aus einer Höhle in der Nähe benutzt. Das Zeug ist übel. Es klebt überall fest und brennt ewig. Ich schaue nur zu gern zu, wie es brennt... Naja, es ist allerdings nahezu unmöglich, das Gallertmaterial von gewöhnlichen Schleimen zu transportieren, ohne dass es zu Katastrophen kommt. Das hat mich schon einige Leute gekostet. Inzwischen haben wir aber eine Schleim-Art gefunden, mit der es klappt: Die Spektral-Form ist die meiste Zeit stabil genug für Transporte. Bringt mir Gallertmaterial von Spektral-Schleimen, dann kann ich es ordentlich krachen lassen.
Annehmen: Klar doch - Ich hab schon als Kind gern mit schleimigem Zeug gespielt!
Ablehnen: Was meint Ihr mit "Die meiste Zeit über"?

Schlussdialog mit Sied Grimmwalt

Ah, genau das, was ich brauchte. Ich bin beeindruckt, Mensch - Ihr seid nicht tot. Gut gemacht. Selbst bei einer Spezies weitgehend wertloser Kreaturen scheint es doch ein oder zwei Ausnahmen zu geben. Hier, ich gebe Euch dieses Fass mit einem Teil des Materials gefüllt. Ladet die Belagerungswaffe und haltet Eure Eingeweide fest!
Englische Bezeichnung: Watch It Jiggle