GuildWiki:Aprilscherz/Glints Vision

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Achtung, Spoiler!
Der folgende Text beschreibt ein Ereignis, das Du möglicherweise noch nicht erlebt hast.
Wenn Du weiterliest, riskierst Du, dass die Spannung durch ein Vorgreifen in der Geschichte verloren geht.



Glints Vision
Glints Vision.jpg
Klassifikation
Spezies Geist


Stufe 25
Kampagne Prophecies


Allgemeines[Bearbeiten]

Am Tor von Komalie

Der Geist der Drachin Glint erscheint und beglückwünscht die Helden nachdem sie den Lich im Vorhof der Hölle besiegt und das Tor von Komalie geschlossen haben. Sie zeigt ihnen den Weg zu einem Schiff, auf dem die Gruppe die Insel verlassen kann, bevor die Wut des Vulkans sie verschlingen würde.

Als Glints Vision ist ihr Geist außerdem im Südwesten von Droknars Schmiede zu finden (neben Konsul Frodak Stahlstern). Dort steht ein Altar von Glint. Wenn man bei diesem niederkniet ("/kneel" eingeben) erscheint Glints Vision. Bei ihr kann man die Titanenquests bekommen (sofern man die letzte Mission, Vorhof der Hölle, erfolgreich abgeschlossen hat).

Quests[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Vision of Glint