GuildWiki Diskussion:Fehlermeldungen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Spezialseiten[Bearbeiten]

Liegt es an mir oder ist der Fehler jetzt besonders schlimm? Sitze seit 5 Minuten am Refresh-Knopf und er will mir einfach nicht die Spezial:Specialpages anzeigen. --Tera 22:10, 7. Okt 2006 (CEST)

Einsatztrupp Walkarounds[Bearbeiten]

Der Vorlage:Pipe-Walkaround ist an einigen Stellen in der Parser-Hierachie nach unten gerückt. Beispielsweise dürfen Vorlagen in Links innerhalb von ParserFunctions ihre Parameter nicht mehr durch die Vorlage:pipe von ihrem Namen getrennt haben: {{ #ifexist: Hauptseite | [[Hauptseite{{pipe}}{{grau{{pipe}}Hauptseite ist am Start!}}]] }} funktioniert nicht mehr und muss durch {{ #ifexist: Hauptseite | [[Hauptseite{{pipe}}{{grau|Hauptseite ist am Start!]]}} }} ersetzt werden. Zumindest scheint mir das so. Wer ein Händchen für sowas hat, möge überprüfen, wo diese Fehler überall auftreten. Er trat beispielsweise bei Vorlage:Infobox Fertigkeit AttribKr auf. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  12:53, 24. Jun. 2008 (UTC)


Symbolleiste[Bearbeiten]

Die Schaltfläche / Symbolleiste ist verschwunden, also zumindest bei mir. Übrigens: man soll seine Fehlermeldungen zum Umzug auf der Seite Fehlermeldungen eintragen, aber diese Seite ist gesperrt - es geht nur hier auf der Diskussionsseite. --Atlan Isengard 15:48, 16. Jul. 2009 (CEST)

Gut, Seite ist entsperrt. Die Symbolleiste müsste eigentlich da sein. Mach mal Strg+F5. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  16:51, 16. Jul. 2009 (CEST)


Suchfunktion[Bearbeiten]

Die Suchfunktion funktioniert nicht richtig.

z.b. wenn man "Der Schlüssel von "..... eingibt, bekommt man keine Vorschäge.