Guild Wars 2008 Upgrade

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Feuerkobold ist das Logo des Upgrades
Das Guild Wars 2008 Upgrade gibt's seit dem 2. Update vom 5. September 2008 für einige Spieler im Ingame-Store für 4,49 € zu kaufen. Man kann es nicht kaufen, wenn man bereits für den Magma-Herbeirufstein qualifiziert ist, also beispielsweise das 1-Million-Edition-Upgrade oder eine Kampagne bzw. Eye of the North im Ingame-Store oder bei PlayNC gekauft hat.

Es ist nicht nur im Ingame-, sondern auch im PlayNC-Store erhältlich.

Messagebox info.png Hinweis: Kauft, wenn ihr noch nicht die Bonuswaffen der 1 Million Edition habt, lieber das Million Edition Upgrade. Das enthält zum gleichen Preis zusätzlich zum Kobold noch sieben Bonuswaffen, die ihr beliebig oft erstellen könnt. Falls ihr bereits einen Fehlkauf gemacht habt, kann euch der Support den Kauf umwandeln. Es kann nicht garantiert werden, dass er das auch immer macht.

Hinweis zur 1 Million Edition: Nur das (zu einem beliebigen Zeitpunkt) im Store gekaufte Million Edition Upgrade (oder die 1 Million Edition) enthält den Feuerkobold. Spieler, die die Prophecies-Box bereits als 1 Million Edition in einem Laden gekauft haben, haben nur die Bonuswaffen, aber nicht den Kobold, den sie durch das Guild Wars 2008 Upgrade erhalten können. Dies sollte der einzige Fall sein, wo man das Guild Wars 2008 Upgrade kauft.


Beschreibung im Store:

Dieses Upgrade enthält den Feuerkobold als Kampfverbündeten, der 2008 in allen neuen Guild Wars-Produkten [sic] enthalten ist.
Hinweis: Gebt nach der Anmeldung im Spiel "/bonus" ins Chat-Fenster ein, um den Magma-Herbeirufstein, der den Feuerkobold herbeiruft, in Euer Inventar aufzunehmen.
Dieser Gegenstand kann nur von Charakteren benutzt werden, die Stufe 20 noch nicht erreicht haben.

[Bearbeiten] Weblinks

Persönliche Werkzeuge