Spielupdates/20080905-2

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update 2 - 05. September 2008[Bearbeiten]

Behobener Fehler[Bearbeiten]

  • Ein Fehler, der Spieler, die keinen Zugang zur Erweiterung Eye of the North hatten, am Betreten der Golem-Tutoriumssimulation hinderte, wurde behoben.

GuildWiki-Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Alle Quests und die damit verbundenen Namen und Texte sind nun auf deutsch verfügbar. Folgende Übersetzungsfehler bei den Teilen, die bereits vorher übersetzt waren, wurden ebenfalls behoben:
    • Der schwarze Automatrank, den es als 10er-Pack für Zinns Aufgabe gibt, heißt jetzt Finsterer Automatrank.
    • Die Verkleidung „Innere Wiederaufladung aktiviert“ wurde in „Jadebruderschafts-Verkleidung“ umbenannt. Die Beschreibung wurde von „P.O.X. erhält durch seine innere Wiederaufladungsvorrichtung 0 Lebenspunktregeneration.“ in „Ihr seid als Mitglied der Jadebruderschaft verkleidet.“ geändert.
  • Bei allen Kampagnen im Ingame-Store wurde nun auch in der deutschen Version ein Kobold-Bild eingefügt.
  • Bei einigen Spielern wurde das Guild Wars 2008 Upgrade im Ingame-Store hinzugefügt, das zur Benutzung des Magma-Herbeirufsteins berechtigt, falls noch nicht geschehen.