Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Gwen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Gwen Begriffserklärung.pngEye of the North • Heldin • Maskenknall-Verkleidung • Prophecies • Verkleidung
Dieser Artikel ist eine Seite zur Begriffsklärung.

Mit Gwen werden mehrere Dinge in Guild Wars bezeichnet:

  1. die junge Gwen im Tutorial von Prophecies: Gwen (Prophecies)
  2. die 17 Jahre alte Gwen, welche in Gwens Geschichte (BMP) auftaucht
  3. die 18 Jahre alte Gwen als Hauptcharakter in Eye of the North
  4. die 18 Jahre alte Gwen als Heldin aus Eye of the North: Gwen (Heldin)
  5. die gleichnamige Miniatur: Miniatur-Gwen
  6. die Erweiterung Eye of the North an sich, welche oft auch mit GW:EN abgekürzt wird
Englische Bezeichnung: Gwen