Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Hafen von Seitung (Mission)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Hafen von Seitung (Mission)
Typ Eventquest
Kampagne Factions
Region Insel Shing Jea
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Hauptmann Rujiyo
Karte
Hafen von Seitung (Mission) Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Vernichtet die "feindlichen Truppen", die den Hafen von Seitung besetzen. Getötete Feinde: XX von 40.

Auftraggeber

Hauptmann Rujiyo im Kloster von Shing Jea

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Ziel der Mission ist es, 40 Monster zu töten, die über einen kleinen Teil der Karte verteilt sind. Da es immer genau 40 Monster gibt, kann man schwierigere Gruppen nicht umgehen.

Es ist von Vorteil, einen Unterbrecher dabei zu haben. Denn die zornigen Stürme sind durch ihre Feuerzauber (insbesondere Meteorschauer) sehr gefährlich.

Eine weitere Lösung wäre ein Dauerschattenformtank. Dieser sollte auch einige Heilfertigkeiten dabei haben (z. B. Angriff des Todes oder Vorgetäuschte Neutralität) und ein Siegel zum Wiederbeleben. Empfehlenswert wären zusätzlich noch ein Heilmönch mit Wort der Heilung oder Segen des Heilers und zwei Elementarmagier mit Feuerzaubern (z.B. Versengende Flammen, Meteorschauer, Arkanes Echo, ...). Der Assassine sollte die Gegner nun alle auf sich locken, um den Magiern hohen Flächenschaden zu ermöglichen.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Hauptmann Rujiyo

Ich habe leider schlechte Nachrichten, <Name>. Der Hafen von Seitung ist gefallen und unsere Truppen wurden zum Kloster zurückgedrängt. Wir brauchen jeden verfügbaren Freiwilligen für einen Vergeltungsschlag. Werdet Ihr uns dabei helfen, den Hafen von Seitung zurückzuerobern ?
Annehmen: Ja, ich bin bereit, dem Kaiser zu helfen.
Ablehnen: Nicht jetzt, ich habe viel zu tun.

Quest-NSC[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Die Gegner sind Schauspieler mit Kopfbedeckungen, die die angreifenden Qualenkreaturen spielen.

Hinweis[Bearbeiten]

  • Diese Mission kann lediglich 30 Minuten lang gestartet werden. Anschließend hat man allerdings unbegrenzt viel Zeit für den Abschluss.
Bezeichnung im Guild Wars Wiki: Seitung Harbor (Mission)
Bezeichnung auf GuildWiki.org: Seitung Harbor (mission)