Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Haiju-Lagune (Mission)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Haiju-Lagune Begriffserklärung.pngMission • Zaishen-Bezwingung
Dieser Artikel bezeichnet die Mission während des Drachenfestes.
Haiju-Lagune (Mission)
Typ Eventquest
Kampagne Factions
Region Insel Shing Jea
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Hauptmann Rujiyo
Karte
Haiju-Lagune (Mission) Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Zerstört die "Chaosrisse" in der Haiju-Lagune. Zerstörte Risse: X von 8.

Auftraggeber

Hauptmann Rujiyo im Kloster von Shing Jea

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Ziel der Mission ist es, acht über die Karte verteilte "Chaosrisse" zu schließen. Dazu muss man, wie bereits aus Nightfall bekannt, die Gegner um den Bereich des Chaosrisses töten und eine kurze Zeit stehen bleiben, bis sich der automatisch eingeblendete Balken vollständig blau gefärbt hat.

Es ist von Vorteil einen Unterbrecher dabei zu haben. Denn die zornigen Stürme sind durch ihre Feuerzauber (insbesondere Meteorschauer) gefährlich. Besondere Vorsicht gilt bei den Pop-Up-Gruppen, die zum Teil hinterhältig positioniert sind.

Eine weitere Lösung wäre ein Dauerschattenformtank. Dieser sollte auch einige Heilfertigkeiten dabei haben (z.B. Angriff des Todes oder Vorgetäuschte Neutralität) und ein Siegel zum Wiederbeleben. Empfehlenswert wären zusätzlich noch ein Heilmönch mit Wort der Heilung oder Segen des Heilers und zwei Elementarmagier mit Feuerzaubern (z.B. Versengende Flammen, Meteorschauer, Arkanes Echo, ...). Der Assassine sollte die Gegner nun alle auf sich locken, um den Magiern hohen Flächenschaden zu ermöglichen.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Hauptmann Rujiyo

Meine Truppen haben Berichte von sich öffnenden Rissen überall in der Haiju-Lagune erhalten. Der Feind benutzt diese Portale, um die kleinen Dörfer auf der Ostseite der Insel zu erobern. Wir haben Verstärkung vom Festland angefordert, sie ist aber noch nicht eingetroffen. Wir benötigen dringend die Hilfe von fähigen Individuen wie Euch. Werdet Ihr dem Kaiser dienen?
Annehmen: Ja, ich bin bereit, dem Kaiser zu helfen.
Ablehnen: Nicht jetzt, ich habe viel zu tun.


Quest-NSC[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Die Gegner sind Schauspieler mit Kopfbedeckungen, die die angreifenden Qualenkreaturen spielen.

Hinweis[Bearbeiten]

  • Diese Mission kann lediglich 30 Minuten lang gestartet werden. Anschließend hat man allerdings unbegrenzt viel Zeit für den Abschluss.
Englische Bezeichnung: Haiju Lagoon (mission)