Hao Zhang

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Hao Zhang
Hao Zhang.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 10
Kampagne Factions


Beschreibung[Bearbeiten]

Hao Zhang ist ein canthanischer Bürger, der auf der Insel Shing Jea im Kloster von Shing Jea lebt. Er tauscht Onikrallen gegen bestimmte Gegenstände.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Habt Ihr jemals von einem Oni gehört? Der Legende nach erscheinen diese scheuen Kreaturen wie aus dem Nichts, reißen den Gegner in Stücke und verschwinden wieder. Ich war immer fasziniert von diesen Geschichten und habe Jahre damit verbracht herauszufinden, ob in diesen Legenden wohl wirklich ein wahrer Kern steckt. Bringt mir Folgendes als Beweis für die Existenz der Oni: 1 Onikralle.


Hao Zhang +
Standort: Kloster von Shing Jea Sammelt: 1 Onikralle
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Alle-icon.png Tasche icon.png Tasche Hält 5 Gegenstände 50 Gold
Alle-icon.png Identifizierungswerkzeug icon.png Identifizierungswerkzeug Verbleibende Nutzungen: 25 50 Gold
Alle-icon.png Wiederverwertungswerkzeug icon.png Wiederverwertungswerkzeug Verbleibende Nutzungen: 25 50 Gold


Englische Bezeichnung: Hao Zhang