Heißhunger

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Quest-Stub: Zusammenfassung vollständig?  Stub.png
Heißhunger
Typ Sekundärquest
Kampagne Nightfall
Region Das Ödland
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Knochenschmied Rokel
Benötigter Quest Geschäft ist Geschäft
Karte
Heißhunger Karte.jpg

Fundort einiger Heket an der Barbarenküste

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Sammelt Heket-Beine, um Rokals grenzenlosen Hunger zu stillen. Ihr habt bisher X von 10 Heket-Beinen gesammelt.

Auftraggeber

Knochenschmied Rokel im Knochenpalast

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Wenn man in Vaabi aus dem Missionsaußenposten Jennurs Horde herausgeht und dann in Richtung Osten läuft, kommt eine riesige Gruppe Heket. Diese hinterlassen zum Teil ohne eigenes Zutun Heket-Beine, so dass man sie nur noch aufsammeln muss. Alternativ gibt es beispielsweise auch in der Schwemmebene von Mahnkelon etliche Heket.

Sobald ihr die zehn Heket-Beine im Inventar habt, werden keine weiteren fallen gelassen. Dabei zählen keine Heket-Beine, die bereits fallen gelassen wurden, ihr aber noch nicht aufgenommen habt.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Knochenschmied Rokel

<Spielername>, ich habe solchen Hunger! Und das Einzige, das diesen Hunger stillen kann, ist ein riesiger Berg an gegrillten Heket-Beinen, verführerisch gewürzt mit 11 Kräutern! Leider bin ich zu sehr mit Schmieden beschäftigt, um sie mir selbst zu besorgen, außerdem scheine ich nicht sonderlich gern gesehen zu sein in Vaabi. Das ist wirklich eine Frechheit! Nur weil mir ein paar Pfund Fleisch fehlen und der Rest auch nicht mehr ganz frisch ist, behandeln mich die Leute, als wäre ich ein Monster! Könnt Ihr dem alten Rokel helfen?
Annehmen: Aber klar doch, die Dinger sind wirklich lecker.
Ablehnen: Erledigt Eure Besorgungen gefälligst selbst.

Schlussdialog mit Knochenschmied Rokel

Mmmmmmm, lecker! Die perfekte Mahlzeit für zwischendurch, wenn man in der Schmiede schuftet. Jetzt kann ich endlich meine Arbeit erledigen, ohne von meinem ständigen Hunger abgelenkt zu werden ... fürs Erste zumindest. Mahlzeit!

Hinweis[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: She Hungers